23 März, 2013

ENGLAND - PART 1 flying sea Dover Milly & Mille
Ich bin zurück aus England, mit ner Menge Fotos! Das sind erst einmal ein paar von den Bildern, die ich auf/an der Fähre gemacht habe. Es ist so schwer, auszusuchen, welche Fotos ich euch zeige, denn ich hab insgesamt etwa 800 gemacht.. und es sind viele dabei, die ich mag. Man man man, England ist halt echt schön! Ich bin aber trotzdem echt froh, wieder Zuhause zu sein.

Kommentare:

  1. Hey,

    bitte zeig uns alle Bilder die du magst ♥

    AntwortenLöschen
  2. bitte zeig uns so viele Bilder wie du kannst, momentan habe ich ziemlich fernweh nach England <3

    AntwortenLöschen
  3. england ist toll! ♥ da möchte ich auch noch gerne hin :)
    ich war letzte woche in frankreich, da war es auch super :D ich hab allerdings "nur" um die 700 bilder gemacht :D

    liebe grüße,
    Pauli♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Stimmung! Freue mich auf mehr Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, hehe :)
    Und die Bilder sind alle voll schön <3 Ich will auch mal nach England, manno :(

    AntwortenLöschen
  6. Zeig uns alle, die dir gefallen! Und wenn es 20 Parts werden, das ist egal!:)
    ich liiiiebe England und freue mich total auf die Sommerferien, da geh ich nämlich wieder hin:)))))))

    AntwortenLöschen
  7. England ist so unfassbarschön (:
    ich freu mich soooooo auzf deine anderen fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich schön! Und die Stimmung auf dem 2. und 3. Bild gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man England ist so so schön und die Bilder sind echt gut (:

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder :) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch so gern einmal nach England..
    Die Fotos sind wundervoll ♥
    und ich freu mich schon auf die nächsten :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsche bilder :3
    ich habe erst gar nicht versucht bilder auf der fähre zu machen, weil es mir zu 99 % misslungen wäre. ;D freue mich schon auf die nächsten (:

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich mir vorstellen :)
    Wie lange warst du jetzt eigentlich in England?

    AntwortenLöschen
  14. Achso, aber es war bestimmt eine tolle Erfahrung oder? :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder! Ich freu mich auf weitere :)

    AntwortenLöschen
  16. hihi danke :D klingt nicht doof mit den wangenknochen :D hat schon wer zu dem bild gesagt :)♥

    AntwortenLöschen
  17. 800? ich will alle sehen!:)
    aber schonmal ein wunderschäner anfang :3
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ahh ich liebe England einfach! Könnte mir deine Bilder stundenlang anschauen!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Eindrücke! <3
    Ist das dritte Bild von den Klippen vielleicht in Dover entstanden? Ich war vor einem halben Jahr dort und habe vom Meer aus von genau dieser Perspektive ein Foto geschossen, das genauso aussieht, haha.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.