16 November, 2013

fav #2 white frost grass frozen leaves
it's getting cold

Kommentare:

  1. Schön! :) Besonders das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön.. bin wie so oft verzaubert.

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich schöne Bilder! Bei uns ist es noch gar nicht so kalt, dass es frostet. :D
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute Morgen auch alles gefroren... Sieht einfach wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. naja ist ok bis jetzt ist es noch ein kleine Baustelle aber ich denke das Haus ist schön wenn es fertig ist :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön. Die ersten frostigen Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. oh so schön, ich könnte heulen! wirklich, ich liebe die bilder..

    mondlichtkind.blogspot.de (ich hab gerade erst wieder angefangen zu bloggen, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Fotos! Du hast den Rauhreif total toll in Szene gesetzt! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön!
    Am besten gefällt mir das Letzte! :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön :) Bei uns friert es noch gar nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschöne Fotos :)
    Ist es bei dir schon so kalt? :o
    bei uns (zum Glück) noch nicht :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Warum wirds überall kalt nur in Norwegen hatte es heute wieder 14°C?! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, unglaublich schöne Fotos!!
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :)

    Ich finde die Bilder ganz traumhaft!
    Momentan staune ich auch jeden Tag morgens auf dem Weg
    zur Schule! Und dann ärgere ich mich, dass ich frühs keine
    Zeit mehr habe zum fotografieren! Daher werde ich morgen
    die Chance ergreifen und etwas früher aufstehen :)
    Genau, hatte ich! Danke dir♥

    Liebe Grüße, elisa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Atmosphäre mit den Bildern und den Farben, dem Licht und der Musik!
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Das erste und letzte mag ich am liebsten :) Bei uns war es heute morgen auch schön kalt, aber leider nicht kalt genug für solche Fotos ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke! Das hoffe ich auch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toll, ich liebe solche Aufnahmen und ich finde die Bilder von dir im letzten Post verdammt schön. DU bist einfach wunderschön, Monika :)♥

    AntwortenLöschen
  20. wundervolle Bilder, bei uns ist es noch gar nicht soo kalt ^-^ aber wenn ich das jetzt schreibe wird es das bestimmt;D

    AntwortenLöschen
  21. ahhh es ist schon so kalt? brrr.
    Ich werde im Winter auch solche Bilder machen ^^

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  22. Perfect perfect *-*
    http://satelitelimon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. achso, das versteh ich, ist bei mir grad auch richtig stressig! ich freu mich schon die ganze zeit darauf :D also bin ich gespannt, wenn es heute oder morgen kommt. :)) nochmal danke! ♥

    AntwortenLöschen
  24. traumhaft schöne fotos ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ah, ich liebe deine Bilder so! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. oh gott wie hüübsch! Wunderschöner Post(:

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful !!! It's snowing here in France :)

    AntwortenLöschen
  29. WOW! Die Fotos sind Wahnsinn! Vor allem die ersten Drei! Einfach wunderschön! So magisch ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Bilder! jetzt kommt endlich wieder der schöne Frost :D
    & das Lied ist wundervoll ♥
    grüße

    AntwortenLöschen
  31. uh tolle bilder! auch wenn ich die kälte nicht mag,auf den fotos sieht es gut aus :)

    AntwortenLöschen
  32. ich hab kein tumblr, deswegen muss ich dich das hier fragen: wie heißt das dritte lied von deiner playlist? dieses mit "what happens to the girl" und so weiter? das ist superschön (:

    AntwortenLöschen
  33. Echt tolle Bilder:) Und das Lied ist voll gut:o
    <3

    AntwortenLöschen
  34. wie unglaublich tolle Bilder das sind :o

    AntwortenLöschen
  35. WUNDERSCHÖN
    Wirklich bezaubernd
    Hast eine neue Leserin auf GFC und bloglovin :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ja, wir hatten zwischendrin -10 Grad aber mittlerweile haben wir hier in Oslo wieder 12 grad, es ist echt verrückt :D

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe♥

    Ich habe leider auch kaum Herbstfotos knipsen können, aber na ja.
    Der schöne Teil dieser Jahreszeit ist für meinen Geschmack immer viel zu
    schnell vorüber.
    Leider war es am nächsten Tag total grau und freucht und da ich
    Wassertropfen & co zwar sehr mag, daher aber sicherlich schon
    gefühlte tausend Fotos habe, bin ich wieder in mein geliebtes Bett gekrochen.

    Und deine Katze wird für immer in deinem Herzen weiterleben.♥

    Fühl dich gedrückt,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  39. sieht super aus!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  40. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  41. wunderschöne Bilder - die Farben sind einfach der Hammer <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  42. wirklich ganz schöne Fotos :) allgemein gefallen mir deine Bilder sehr!! :)
    Liebe Grüße Sandi <3
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Die Fotos sind wirklich toll, die Klarheit, die Eiseskälte, toll!

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.