24 März, 2013

ENGLAND - PART 2
street canterbury buses people house
Canterbury

Kommentare:

  1. Ooooh, Canterbury ist richtig richtig schön :)

    Schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Austauschschüler ist natürlich total doof.. aber man muss es ja mal ausprobiert haben! :)
    Die Fotos sind auf jeden Fall richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild sieht richtig toll aus! :)
    So viele Blogger waren in letzter Zeit in England, ich will auch :D

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. total schöne bilder, ich liebe england :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt einen Aldi in England?! Hach :D Bei meinem Besuch garnicht bemerkt. Deine Bilder erinnern mich einfach so daran, wie sehr ich mir manchmal wünsche dort aufgewachsen zu sein bzw. dort zu wohnen.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  6. in canterbury hab ich nur den starbucks gesehen, weil wir alle zu faul waren um zu laufen :D
    aber sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so unglaublich neidisch! ich möchte auch nach england!

    deine bilder sind wie immer fabelhaft!

    herzchen, pauka

    AntwortenLöschen
  8. da war ich auch schoooon! Wart ihr auch in der Kathedrale? :D Ochman, ich will auch wieder nach England :( Achso, & sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. achso, naja hast auch nicht wirklich viel verpasst - außer dass es da so'n bisschen aussieht wie auf Hogwarts :D Ja, 2011 für eine Woche. Haben in Gastfamilien in Broadstairs gewohnt und haben so Tagesausflüge nach Canterbury, Margate, Ramsgate & natürlich London gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. traumhafte bilder, wie ich großstädte liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder :) Und ein so schöner Ort!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  12. Canterbury ist richtig schön, war schon zwei mal für einen Tag dort :) die Fotos sind auf diesem "Wall" gemacht, also die meisten, oder? :) Ich will auch nach England :( hab so fernweh! :(

    AntwortenLöschen
  13. In England sieht man immer voll, wo die Reichen wohnen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3