13 November, 2013

pale collage
"Eigentlich war ich darauf vorbereitet. Ich meine, ich habe gewusst, dass es dazu kommen würde; aber wenn es dann soweit ist, tut es trotzdem weh, egal, wie oft man es sich vergegenwärtigte."

(spielen wir das wie-oft-schaff-ichs-noch-alte-Bilder-zu-finden-bis-mein-Blog-ausstirbt-Spiel)

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder und das Zitat ist sehr schön (ich spiel das Spiel gerade übrigens auch, haha).
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und toller Satz! Die Stimmung der Bilder spiegelt den Satz echt gut wieder. EIne wirklich gelungene Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Foto ist wirklich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Menu <3
    Du wirst sicherlich noch weitere Bilder finden.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, und ich finde es so egal ob sie neu oder alt sind Hauptsache schön :)

    AntwortenLöschen
  6. ach..
    wie schön und trotzdem unfassbar traurig diese Fotos sind.
    besonders das unten links hat's mir angetan..
    ich hoffe dein Blog lebt noch lange, ich mag deine Bilder sehr.
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Lichtspiel und sehr wahres Zitat!
    Danke für deinen Kommentar und nein, keine Kontaktlinsen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Aussicht ist schön und es ist auch schön Tagsüber am Wald zu wohnen und immer mit dem Hund durch den Wald zu laufen, nur ist es abends grusselig :D und ein bisschen Kacke im nichts zu wohnen :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! ♥
    Und wie wahr...

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild ist wunderschön! <3
    und ich wollte fragen, ob du mich vergessen hast... :(

    AntwortenLöschen
  11. bin beeindruckt, wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3