15 März, 2013

sunny light dog snowy
Hey Leute, mich hats leider voll erwischt. Ich lieg total krank im Bett mit vollem Programm, Fieber, Kopfweh, Hustenanfälle, Schnupfen.. was echt der blödeste Zeitpunkt ist, den es gibt; Sonntag gehts nämlich los nach England.. naja. Das ist auch der eigentliche Grund des Posts: Ich wollte euch noch ein paar Bilder zeigen, von Tagen, an denen das Wetter noch toll war und mich erst einmal verabschieden. Hoffentlich ist meine Erkältung bis dahin einigermaßen ertragbar und ich komme mit ganz vielen Fotos zurück, die ich euch zeigen kann. (: Zurück komme ich am Freitag, aber mal sehen, wann ich dazu komme, alles zu bearbeiten.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist unglaublich!
    Die gleiche Krankheit hatte ich auch, wie´s aussieht. Wenn´s das gleiche ist, dann geht´s nach 3 Tagen wieder ganz gut :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist atemberaubend, wirklich.
    Total beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  3. oh na dann wünsche ich dir gute besserung !

    aber dennoch sind die bilder wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!♥

    Ich wünsche dir eine gute & schnelle Besserung,
    auf dass du in England topfit durchstarten kannst!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie neidisch ich bin :D
    Ich freue mich schon auf die Fotos! (:
    Ganz, ganz viel Spaß dir!♥
    Und die Bilder sind auch wieder gelungen!

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind super!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderbar!

    Falls du noch krank bist: Gute Besserung!
    und auf jeden Fall viel Spaß in England! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder faszinieren einen immer wieder. :) ♥
    Gute Besserung außerdem. :*

    AntwortenLöschen
  8. ganz großartige Bilder!!!!

    Und dir eine gute Besserung, so dass du deine reise gesund und kraftvoll antreten kannst.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind soo schön!
    Mit was bearbeitest du deine Gotos?

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Bilder mit tollen Farben <3

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist der Hammer!
    & ich hoff für dich, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, England ist toll, wär echt richtig doof wenn du das wegen so 'ner kack Erkältung nicht richtig genießen kannst :/ also gute Besserung! & natürlich ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Schön! <3

    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. deine fotos sind sehr schön!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt schön :) Du hast jetzt einen Leser mehr! :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :))
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3