22 Januar, 2013

eeew empty
"I think and think and think, 
I've thought myself out of 
happiness one million times, 
but never once into it."

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! besonders das zweite. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Das erste finde ich am besten (:

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt richtig schön!
    Und was darunter steht ist wirklich wahr.

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön die bilder sind :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Na wer sieht denn da wieder süß aus? :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :) Und super Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Bilder! Vorallem das erste :) In letzter Zeit bin ich wieder ein großer Fan von schwarz-weiß Fotos geworden. Selbst habe ich in letzter Zeit keine gemacht, die mir in schwarz-weiß gut gefallen hätten, dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich solche Fotos auf anderen Blogs, wie auf deinem, sehe. Ich finde dieses Farblose gibt ein bisschen Kälte und Düsternis aus und das ist eben genau das, was mir daran so gut gefällt. :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Bilder, das zweite gefällt mir besonders gut, es ist so ausdrucksvoll (:

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke & super Aufnahmen. Einfach perfekt!

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,
    wuuuundervoller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D.
    Würde mich über Tipps von dir sehr freuen :)

    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos! Das erste Foto sieht toll aus in s/w und im zweiten ist das Licht echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr hübsche Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.