26 Januar, 2013

oranges oranges strawberry-banana-milchshake
Mandarinen + bester Erdbeer-Bananen-Vanilleeis-Milchshake

Kommentare:

  1. Die Mandarinenbilder find ich toll! (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne frische bilder!
    jetzt hab ich richtig lust auf einen milchshake ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Jetzt habe ich Appetit.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:)
    tolle Bilder, sieht richitg lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Yummyyummy, das sieht megalecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind einfach nur der Hammer!
    auch wenn du ein simples Motiv hast, sind deine Fotos immer aufregend und lebendig.
    Richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles so super schön aus, ich liebe die Farben! :3

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  9. oh dankeschön! deine bilder sind aber auch super :*

    AntwortenLöschen
  10. deine fotos haben so eine frische und farbe, dass man einfach gute laune davon bekommt, echt toll :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. yuuumm, auf so nen shake hätt ich jetzt auch lust *__*
    Und dein layout ist irgendwie anders seit ich das letzte mal hier war, glaub ich..Find die Blogspot/twitter/etc-Zeichen unten links total süß, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder passen einfach immer so perfect zusammen (:
    egal was du postest. ich liebe deinen blog einfach!
    und njomi milchshake :3

    AntwortenLöschen
  13. Jui, lecker! :) So ein Milchshake wär jetzt super!

    AntwortenLöschen
  14. danke :)) ich liebe sowieso alle deine bilder!

    AntwortenLöschen
  15. total die schönen bilder! schöne farben :)

    übrigens, auf meinem blog läuft grad eine gewinnspiel, gewinnen kann man einen gutschein von Msdressy im wert von 80$! würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich finde "foodphotos" eh immer schön! Ich denke, die sprechen jeden an und in diesem Fall finde ich den Shake richtig interessant. (So von den Zutaten her! ;))
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  17. So ein wunderschöner Blog!!! Würd mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!!!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle bilder :) ne freundin von mir und ich legen immer mandarinenschalen auf unseren tisch in der schule weil das so gut riecht :D und ja: wir sind behindert! :D

    AntwortenLöschen
  19. Mmmh sieht ja superlecker aus! Das Obst hat mich jetzt total an Sommer erinnert. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis es wieder soweit ist.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. oh, schöne bilder! ich liebe mandarinen! und mit liebe meine ich wirklich LIEBE:) im winter esse ich 2 kilo pro Woche, mindestens.

    geh mir jetzt eine holen.oder zwei.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.