19 Januar, 2013

Heute möchte ich euch den zweiten Blog aus meiner Blogvorstellungsaktion vorstellen. Es handelt sich hierbei um Echtzeit und meiner Meinung nach hätte dieser Blog viel mehr Leser verdient!
Die Fotos gefallen mir persönlich alle sehr, weil das Mädchen immer so kleine Dinge fotografiert, die anderen vielleicht gar nicht aufgefallen wären. Und diese Art der Fotografie liebe ich total.
Die Farben ihrer Fotos gefallen mir auch total gut und die Atmosphäre sowieso! Sie sehen oft ein wenig analog aus.

Neugierig geworden? Klickt hier.

Voraussichtlich werde ich noch einen Blog vorstellen. Mal sehen, wann und welchen. Anmelden könnt ihr euch immer noch hier. Ich hab zwar schon ein paar Blogs in der engeren Auswahl, aber das kann sich ja noch ändern.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Das bedeutet mir unglaublich viel! Oh mein Gott, das ist so lieb. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Blog und hab mir auch fest vorgenommen ihn vorzustellen :D
    Aber erst nachdem ich deinen vorgestellt habe, was ich jetzt auch getan habe :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke für diesen wunderbaren Blog!
    Bei den meisten Blogvorstellungen werden nur Blogs vorgstellt, die ich bereits kenne.
    Umsomehr freu ich mich über einen neuen, der auch noch so wunderschön ist.
    Danke für den tollen Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung! Da kriegt jemand gleich mal einen Besuch ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  5. das licht auf den bildern macht mich irgenwie sehnsüchtig :o;( ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht!
    Hast einen echt schönen Blog vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey:) dein blog ist toll und ich liebe deinen header an der sidebar!:) ich wollte mir auch gerne einen fixierten header machen, und habe zu auch schon meine eine sidebar fixiert und einen header entworfen. aber ich finde einfach nicht die passende größe, damit der so groß ist wie bei dir, bei mir erscheint das bild dann total mini.. hoffe du kannst mir helfen:)
    liebe grüße, hanna :*

    http://likeajamjar-johanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finds sehr cool, wie viel zeit du dir für jeden blog, den du vorstellst, nimmst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, anscheinend schon. :)
    Ich bin zu über aus großem Dank verpflichtet. Wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne blogs!

    übrigens hast du mein bloginterview gewonnen und ich habe dir eine email geschickt.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Nice photos
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos! und dein neues desing ist sowieso der wansinn! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.