19 Juli, 2012

flowers
500 Leser! <3 Dafür hab ich keine Worte.
Blogvorstellung Teil 1


Schaut euch bitte alle Blogs gut an, sie sind alle einen Besuch wert (Ich habe nicht auf die Leserzahl geachtet). Einfach auf die Bilder klicken.






Kommentare:

  1. sowas von verdient !
    die blogs werde ich mir genauer anschauen, aber sind noch nicht die von der vorstellung oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke *-* ♥ Hast du richtig richtig schön gemacht!:)) Ich freu mich so :]

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto und tolle bearbeitung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da sind aber wirklich ein paar tolle Blogs dabei!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind echt total schön!:)

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu den 500 lesern! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mehr als verdient, die 500-Leser, echt :) Immer super Bilder und ein richtig gutes Layout!
    Hast echt schöne Blogs ausgewählt, zwar schade, dass ich nicht dabei bin, haha :D aber ich guck sie mir jetzt ganauer an :)

    Jan, http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere herzlich zu den fünfhundert! und ein wunderschönes bild.
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein leser hast du dir verdient! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Blog! <3
    Herzlichen Glückwunsch zu den 500 :>

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 500 Lesern :) Auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes foto und glückwunsch zu den 500 Lesern ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich mag Gänseblümchenbilder ! ♥

    wenn das Buch gut geschrieben ist, geht das ja :)

    AntwortenLöschen
  14. immer auf der suche nach schöne neuen blogs (vorallem rund um fotos) danke ich für diesen eintrag :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für die lieben Worte, ich bearbeite meinen Blog schon die ganze Zeit, darum ist so ein Chaos. :)

    AntwortenLöschen
  16. beautiful pictures!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Blogs, die du da vorstellst :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.