20 Juli, 2012

schuhe pflanzendingsbums viech

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, die Farben leuchten so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir zusammen unterwegs :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wollte mal loswerden dass mir dein design voll gefällt:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Danke!:)
    Mein Hund ist ein Mischling, in ihm sind so so viele Hunderassen drin. Aussehen soll er aber wie ein spanischer Dorfhund :D Süß, bin aber auch total in ihn verliebt :D
    Die Bilder habe ich nur mit einem Stativ gemacht, einen Fernauslöser habe ich leider nicht. War aber ziemlich schwer es ohne dem hinzubekommen. Wegen der Schärfe und so..
    Was hast du denn für einen Hund?
    Hab mich trotzdem sehr gefreut. :))

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog wirklich wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Monika :) Ich hab deinen Blog vorgestellt, schau doch mal vorbei ♥
    http://sommersprossig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr sehr schöne Fotos hast du!♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder :)
    kannst ja mal bei mir vorbeischaun

    http://reality-alina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.