16 Juli, 2012

why not? DSC_1287

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Buch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch gern interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. interessant...
    mag die bilder sehr

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder:) wie heißt das buch? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche kleinen Momentaufnahmen :)

    btw wollte ich dir mal sagen dass du einen richtig tollen Header hast :)

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, das ist "Wintermädchen", nicht wahr? (: ♥
    Und meine Frage wäre, mit welchem Objektiv und welcher Blende/Belichtungszeit, du diese Bilder machst. Es sieht einfach richtig schön aus. (:

    xoxo Alaska

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder, ich mag deinen blog einfach sooo gerne.
    Mich würde auch ziemlich interessieren, welches Buch das ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr gut! Danke :)
    Ich mag solche Momentaufnahmen. Sieht schön gemütlich aus :) ♥
    was ist das denn für ein buch? :)

    AntwortenLöschen
  9. kenn ich nicht :D ist es denn gut? :)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog, ist einer meiner lieblinge, die ich mir gerne und immer wieder anschauen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  11. also das ist die gleiche nur nicht in wasserfest heisst volume million lashes glaub ich :) die ist echt soo gut :D
    Hab grade auf dem Foto von der Buchseite erstmal angefangen zu lesen :D:D worum gehts in dem buch ? vielleicht kauf ich mir das noch schnell vor dem urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Monika,

    wir haben heute deinen Blog vorgestellt :)
    Im Gegenzug würden wir uns auch über eine kleine Vorstellung sehr freuen.
    Hier kommst du zum Post: BLOGVORSTELLUNG

    Liebe Grüße Anne & Hendrik
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle fotos, das erste ist total toll, wie hast du es geschafft, dass alles unscharf ist nur nie 2 Zeilen nicht?

    AntwortenLöschen
  14. ich bin nicht nur von deinen Fotografien fasziniert sondern auch von deinem Blog-Design - eines der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe!

    Und um die Frage über mir gleich zu beantworten: Ist einfach der Effekt einer sehr weit geöffneten Blende, d.h. die Blendenzahl ist wohl auf die kleinste-mögliche f.-Zahl gestellt.

    AntwortenLöschen
  15. haha danke :D :) ich hatte mal ne testversion von dem normalen photoshop, keine ahnung welches, aber die hab ich kaum benutzt und bereue es jetzt auch :D lightroom ist einfach richtig gut, schade dass es abgelaufen ist weil man wirklich das licht so krass verändern kann :D :)

    AntwortenLöschen
  16. oh wow du machst wirklich wunderhübsche Bilder, ich liebe das zweite!

    AntwortenLöschen
  17. ich habe das buch auch gelesen und fand es richtig schön (:
    man war richtig drin in diesem buch und konnte gar nicht mehr aufhören irgendwie :D
    wie findest du es bis jetzt ?

    AntwortenLöschen
  18. mehr muss man nicht sagen.
    Erinnert mich an das Gedicht "Was es ist" von Erich Fried
    http://www.erichfried.de/Was%20es%20ist.htm

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir irgendwie, das zweite hat so viel ruhe und kindlichkeit in sich, irgendwie... hach schön.

    AntwortenLöschen
  20. wie heißt das buch ? :)
    schöner blog. mir gefällt dein frühling-ähnlicher header. :)

    AntwortenLöschen
  21. Was ein wunderbarer Blog, auf dem ich hier gelandet bin! Ich find' deine Fotos wahnsinnig gut, du hast auf jeden Fall was drauf (: Dein Blogdesign ist auch richtig wunderbar, sieht man selten. Hast nun eine treue Leserin mehr in deiner Liste! Ich freu' mich schon auf deine nächsten Bilder. Achja, ich würd' auch gerne wissen, wie das Buch heißt, was du da liest!
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  22. mich würde auch interessieren wie das buch heißt :)
    bin leser geworden :> ♥ sehr sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3