21 August, 2013

chocolate too many sweets nail polish / bracelet
(1) (2) Was schenkt man mir zum Geburtstag? Süßigkeiten natürlich. So einfach macht man mich glücklich. (3) Nagellacke, bei denen ich nicht widerstehen konnte und sie kaufen musste. Und das goldene Armband ebenfalls zum Geburtstag, das andere wurde mir aus dem Urlaub mitgebracht

Ich glaube, ich bin fast die einzige, die sich schon total auf den Herbst freut. Ich kann's kaum abwarten, mit Hoodies, Sweatjacken, Cardigans und dicken fetten Schals herumzulaufen. Klar, ich fand es echt toll, dass der Sommer dieses Jahr so gut war, aber ich hab nichts dagegen, wenn jetzt bald ein schöner, angenehmer Herbst kommt.

Kommentare:

  1. Nein, du bist wirklich nicht die einzige, die sich auf Herbst freut! Ich freu mich schon auf das ganze kuschelige Zeug! :D

    Schöne Bilder! Das Armband ist echt schön! Die Schokolade hab ich noch nicht probiert..Ist die gut?

    AntwortenLöschen
  2. WOW du hast ja ein cooles Blog Design! Nicht schlecht, gefällt mir gut :)
    xx
    Farina
    SLEEPYBEACH

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    oh gott, du machst mich hungrig!!! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das goldene Armband ist echt schön!
    & nein, du bist nicht allein :D Ich freu mich auch schon voll auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Süssigkeiten machen mich echt hungrig :D

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker :)
    ich freu mich schon richtig auf den herbst! ich lieeebe schals und große pullis :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwar sehr einfach Bilder, aber trotzdem wunderschön
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lindt Schokolade - ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! Die Geschenke sehen echt toll aus, vor allem das Armband sieht sehr schön aus. Oh nein, du bist nicht allein, ich freue mich auch schon auf den Herbst. :)

    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  10. falsch, ich freue mich auch auf den herbst! und auf den winter noch mehr :)
    schöner blog und sehr schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht lecker aus, da oben ... :p

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen Blog echt schön, die Bilder haben alle eine solch gestochen scharfe Klarheit an sich. Wunderschön! Du hast eine Leserin mehr gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey mir ist die sidebar bei dir aufgefallen, die ist echt cool:) Wie hast du das gemacht? Gibts ein Tutorial dafür oder so:D?
    <33

    AntwortenLöschen
  14. woooooaaah so viele cheeseburger ! :o schick mal welche rüber eh :D

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Bilder :)Die Armbänder sind total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank dir :*
    Schöne Geschenke :D Ich hätte auch gerne irgendwas zum Greifen gehabt, aber ich habe nur Geld bekommen. Ok, dafür hab ich das dann mit in den Urlaub genommen :D

    Und ja, letztes Jahr hatte ich auch nur einen Tag :/ Ein paar mehr Tage wären schon besser, hoffentlich kommst du nochmal dorthin <3

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich, wann hattest du denn Geburtstag?
    Ich bekomme auch immer Schokolade geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  18. WRAAAH ich freu mich auch total auf den Herbst!! der Sommer war total genial aber heute hab ich die erste Kastanie gefunden und ja ich freu mich richtig richtig dolle <3

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich freu mich auch schon total auf den sommer.*-* bist nicht allein' :D

    AntwortenLöschen
  20. du machst so wahnsinnig gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. neinnein, herbst ist besser als sommer, ich weiß, was du meinst! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.