18 August, 2013

miep bw look
hm
Ein bisschen viel Selbstdarstellung, zu der es eine kleine Geschichte gibt, wie sie entstanden ist: Monika hatte seit langem mal wieder Lust draußen Fotos zu machen. Also macht sie sich am Freitag einigermaßen fertig, nimmt Stativ und Kamera und fährt abends mit dem Fahrrad 4km an eine Stelle, von der sie denkt, dass sie einigermaßen ruhig ist. Stellt das Stativ auf und muss erstmal abkühlen (es war wieder 30 Grad warm). Macht die Kamera an und stellt fest - sie hat die verdammte Speicherkarte vergessen...
Also zusammengepackt, wieder über 4km zurück gefahren, Speicherkarte geholt und NOCH einmal hingefahren, nur um festzustellen, dass die Sonne an der Stelle irgendwie gar nicht mehr da war. Also eigentlich 16km umsonst hin und her gefahren.
Aber naja, wie ihr sieht, hab ich doch einige Bilder gemacht und hab die kurzen Momente, in denen die Sonne sich gezeigt hat, ausgenutzt. Und dafür, dass das alles etwas chaotisch war, bin ich doch relativ zufrieden mit den Ergebnissen.
So, jetzt geht die Monika aber ins Bett (es ist bereits halb 3, ähja). Sie hat nämlich Geburtstag und trifft sich heute mit zwei Freundinnen, Schlafmangel macht sich da sicherlich nicht so super. Der Post wird allerdings erst um 8 Uhr veröffentlicht, also wundert euch nicht. Hab tagsüber wohl keine Zeit zu posten, zu beschäftigt mit Torte essen und so'n Zeug halt haha, hatte gerade nur total viel Lust den Post zu schreiben. 

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe. :)
    :D das klingt sehr chaotisch, aber die Bilder sind trotzdem gut geworden. (;

    AntwortenLöschen
  2. Das zweitletzte Bild ist einfach sooo schön !

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden :) Die schwarz-weiß Bilder gefallen mir am Besten! & Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :D und alles gute nachträglich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber nachträglich passt nicht, ich hab immer noch Geburtstag :D :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !
    Die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, aber du guckst so traurig :o
    Das T-Shirt hab ich auch :b

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Richtig schön :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Fotos und ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
    viel spaß beim feiern und torte essen undso. :D

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. alles Gute nochmal <3 die Bilder sind wunderschön :3 das gleiche ist mir letztens auch passiert, bin ewig weit gelaufen mit dem ganzen schweren zeug und dann war meine speicherkarte nicht in der kamera raaw ein hoch auf gar keinen internen speicher:D <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe :)
    & es sind sehr schöne Bilder geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderschön ♥ Und deine Bilder sind immer so toll :)
    Außerdem alles gute und feier schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute ;)
    Die Bilder sind sehr gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig schön, ehrlich!
    alles gute nachträglich<3

    AntwortenLöschen
  14. 4 Tage nach mir, alles Gute zum Geburtstag du Hübsche :* <3

    AntwortenLöschen
  15. so beautiful pics! i just love them! :')

    AntwortenLöschen
  16. Das Licht ist der Hammer! Richtig schöne Stimmung :)
    Liebst, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne bilder :)
    Das deine Haare so lila wirken kommt von der Bearbeitung oder ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute :)

    Haha das mit der Speicherkarte ist mir auch schonmal passiert :( Hatte in der kameratasche zumglück noch eine ersatz :)
    Wie alt bist du geworden?

    AntwortenLöschen
  19. Wow mega schöne Bilder! Musste direkt Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey du hast einen wunderschönen Blog, deshalb folge ich dir jetzt!!! Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest. ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, das freut mich total!

    Meiner Meinung nach bist auf dem Niveau so ein Shoot auch mal asuzuprobieren. Diese Bilder sind schon wieder toll geworden. Mir gefällt das Licht sehr gut! :) Sowohl das Model als auch du verfügt dann über wenig Erfahrung und wollt diese erweitern. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich finde deinen Blog total cool! Du hast so schööne bilder!
    hättest du auf eine gegenseitige blogvorstellung lust? :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.