07 Juni, 2013

zip
And 
all of a sudden I felt 
really tired. 
Like the world had drained me 
for everything that
I had 
 (bgt)

Kommentare:

  1. so schön sinnlich!
    und dann auch noch das bokeh im hintergrund und das kleid ist auch wunderschön !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Bild & voll schöne Bearbeitung! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. richtig tolles bild :D
    grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. wunderwundervolles Bild. :)
    allgemein machst du sehr tolle Fotos meiner Meinung nach, dein Blog gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Hab übrigens für dich abgestimmt bei CopyPasteLove :)

    AntwortenLöschen
  6. du melancholisch wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  7. hey :)

    ich werde gleich meine blogvorstellung veröffentlichen und habe dich ausgewählt :)
    ich war jetzt so frei und habe fotos von dir verwendet, du bist voll verlinkt und sie gehören ausdrücklich dir.
    wenn du das nicht willst, schreib mir einfach und ich änder das. ich dachte nur der überraschungseffekt ist so höher und man freut sich mehr :)

    viele liebe grüße, laurien :))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild! Und der Spruch passt total gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. bin neuer Leser deines Blogs und finde deine Fotos total schön. Das Foto passt wunderbar zum Zitat. Liebe Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich hab für dich abgestimmt, viel glück :) <3

    AntwortenLöschen
  11. totall schönes bild , zudem danke ich dir <3

    AntwortenLöschen
  12. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3