28 Mai, 2013

soap bubbles bw lovely cutie

Kommentare:

  1. aii sie ist so süß :33 und 1000 mal fotogener als ich ~.~ crap :DD <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist soo niedlich!
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind so schöne Bilder geworden! <3

    AntwortenLöschen
  4. o gott wie süß! *-*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja superhypermegasüß! Vor allem das erste Bild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Total süß :D Ich glaube aber, mein Blick ist jetzt immer noch so ähmlich, wenn man mir Seifenblasen in die Hand drückt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja. Man kann kleinere Kinder echt so leicht begeistern:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Nur die Wahrheit :*
    Und ja an dem Tag habe ich durch Zufall diese schöne Wolke entdeckt :D

    Deine Schwester ist ja purer Zucker!!! Mein Bruder möchte sich nie fotografieren lassen ):

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. thihi.. ich liebe Seifenblasen auch. ^.^
    aber ich seh lang nich so süß aus wie deine kleine Schwester..
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Nur irgendwie redet trotzdem jeder davon, dass es den auch nicht mehr geben soll o:

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie süß! :)
    Mag auch ne kleine Schwester :(

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süss sind die bilder! :o <3
    richtig schön getroffen!

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du vollkommen recht, es nervt einfach nur! Finds auch gut das immer mal wieder jemand etwas dazu sagt, sonst merken die Mädels das nicht!
    Ja so haben sie auch geschmeckt :D

    Süße kleine Schwester hast du :) das erste Bild ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Sie ist super süß!

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind toll. Ich mag sowieso voll gerne, wie du fotografierst :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind so wundersüß und dein letzter Post war auch richtig gut,
    wollte ich dir nochmal sagen! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das schmeckt eigentlich ganz gut. Ist nicht soo süß, wie normaler Kuchen, aber die Karotten schmeckt man fast gar nicht (:

    AntwortenLöschen
  18. love♥ the first photo..:))

    http://ordinary-silly-things.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder und toller Blog!
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß! Das erste Bild ist richtig toll, vorallem durch das Schwarzweiß.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Seifenblasen-Bilder! Die sind richtig schön und deine Schwester ist ja echt süß, hihi <3 Ansonsten auch ein superschöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella :)

    AntwortenLöschen
  22. Mit seifenblasen kann man so schöne fotos machen (:
    das licht ist auch toll!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deine Bilder so, sie sind einfach so schön :) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. OH NEIN WIE SÜÜÜÜß! sehr schöne bilder<3

    AntwortenLöschen
  25. hey, super blog und wunderschöne fotos :) gefällt mir , ich folg dir auf bloglovin :-)
    ich habe übrigens zurzeit eine blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/
    lg, lotte von photomanicx.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern!
    love, love, love!<3

    weiter so! Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3