14 Juni, 2013

stupid haha

Kommentare:

  1. süße random facts :D Das mit dem orientierungslos kenne ich xD.. und dem aus dem Nicht-aus-dem-Bett-Kommen auch. Das Foto ist übrigens hübsch :) Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. hehe der 10. fakt ist einfach soo nötig:DD<3 ich verlaufe mich auch immer o: obwohl ich hier seit 15 jahren wohne kenne ich mich immernoch nicht aus ~.~ ich mag Posts wo du etwas über dich schreibst, finde ich sehr unterhaltsam und süß 8) auf den Bildern bist du auch richtig sweet :3 hehe du mies fotogenes *o* und danke, ich hatte erst befürchtet mit den extremen gegenlichtaufnahmen meine kamera geschrottet zu haben, aber der regenbogen hat sich gelohnt :DD<3 loove :3 *o*

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank :)

    Ich mag den direkten Blitz eigentlich auch nicht und hab mir deshalb jetzt auch einen externen gekauft, aber bei s/w-Bilder sieht es teilweise doch gut aus, wie man ja oben sieht, da hast du Recht ;) Süße Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathische Fakts (^_^) ..und das mit dem Kickboxen find ich echt cool :D
    vielleicht machst Du ja irgendwann mal weiter - wenn Du schon 3 oder 4 Gürtel gemacht hast, dürfte das Restmotivationslevel bestimmt noch recht hoch sein ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön. :)
    und ich liebe solch random-facts; das mit dem 'kurze-hosen-hassen' kann ich übrigens sehr nachvollziehen. :b

    AntwortenLöschen
  8. Ach es macht so einen Spaß, solceh Fakten zu lesen und etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren. So vieles trifft auch auf mich zu :)
    Wirklich, wie viel mir das bedeutet ist unbeschreiblich. Dankesehr.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.