18 Dezember, 2012

yöööy first snow wuuuuh ..
Noch ein paar Fotos vom ersten Schneefall diesen Winter.

Kommentare:

  1. Hach, tolle Bilder. Der Winterwald sieht richtig schick aus. Und auch der Kontrast zwischen dem Grün der Pflanze und dem weißen Schnee finde ich ganz wunderbar! Bin leider noch gar nicht dazu gekommen Schnee zu fotografieren. Es ist immer dunkel, wenn ich von Arbeit komme … und jetzt ist der Schnee auch schon wieder weg. Ein Ärgernis!
    Hab einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos! Ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem letzten Bild der Berg im Hintergrund sieht irre aus. Echt tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder! (:
    Das letzte gefällt mir am meisten!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön. vor allem das letzte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar auch GIMP, komme da aber nicht so mit zurecht ;) Mache damit eben nur die Brushes. Aber man sieht bei deinen Bildern ja, dass es auch völlig ausreicht und man gar kein teures Programm braucht ;)
    Finde die Bilder wieder echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön ♥
    schade, dass es (zumindest bei uns) nicht mehr regnet. :(
    ich werde dir am jetzt auch folgen, deine 700 Leser hast du dir echt mehr als verdient :)
    Lg :)
    PS: Vielleicht willst du ja trotz deiner vielen Leser an meiner Blogvorstellung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schneien meinte ich, nicht regnen ;) <3

      Löschen
  8. Ja, Photoshop ist einfach richtig gut, aber wie du schon sagtest, sehr teuer. Ich habe es wegen meines Studiums zur Verfügung ;) Aber wie gesagt, ich finde man braucht nicht unbedingt Photoshop, nur weil es eben Photoshop ist ;D Wenn die Bilder gut gemacht sind, dann muss man da eh nicht viel dran arbeiten.
    Aber was mir grad einfällt, es gibt auch Photoshop Elements, das ist quasi eine abgespackte Version. Die gibt es für Schüler und Studenten recht "billig" zu kaufen (unter 100). Vielleicht wäre das ja was für dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöner Blog, neue Leserin.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!
    Deine Bilder sind fantastisch ;)

    xx
    Ronja

    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.