25 Dezember, 2012

necklace london <3 books christmas bokeh
1+2 sind zwei der Sachen, die ich von Freunden bekommen hab (London, im März bin ich da <3) und 3 Bücher, die ich mir gegönnt hab (Perks und Alaska hab ich schon durchgelesen).

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! :)

    Und noch schöne, restliche Festtage. <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachts und Geschenkebilder sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. perks of being a wallflower hab ich auch schon gelesen und eine wie alaska hab ich zu weihnachten bekommen :))
    wirklich schöne Fotos, die Kette ist total schön!
    noch schöne Feiertage! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir "looking for alaska" und "the perks of being a wallflower" auch vor ein paar tagen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wie Alaska ist so ein wunderbares Buch! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die Bilder sind wunderschön, ebenso wie die kette:)
    "wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie" wollte ich mir auch schon kaufen aber ich bin noch nicht dazu gekommen seit ca. einem Jahr:DD
    frohe festtage noch:))

    AntwortenLöschen
  7. das handy auf dem bild!? :D
    Nein. haha. samsung galaxy s advance hab ich bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!!
    und eine wirklich gute auswahl an büchern, die werden dir mit sicherheit gefallen (sind 2 meiner lieblingsbücher dabei ;)) <3

    AntwortenLöschen
  9. "wenn du stirbst..." ist ein fabelhaftes Buch! Viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gerade beim "perks of being a wallflower" :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    Ich freu mich für dich das du nach London darfst (:

    AntwortenLöschen
  11. ich bin glaube auch nicht lange in london.
    wir machen klassenfahrt nach eastbourne für ne woche.
    und fahren dann nach london.

    AntwortenLöschen
  12. eine wie alaska ist mein absolutes lieblingsbuch :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Blog, du machst wirklich sauschöne Bilder :)
    Das mittlere Buch klingt interessant, muss ich mal schauen worum es da geht.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder ! Und die Bücher sind alle toll !
    In London bin ich nächstes Jahr auch. Muha (:
    Frohe Festtage wünsche ich noch (:

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Fotos. Vor allem das erste finde ich richtig klasse! :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, klasse Bilder!
    Ich bin echt, mal wieder, begeistert!

    MfG,
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Sachen! die bücher stehen auch auf meiner haben-will-liste :D

    AntwortenLöschen
  18. the perks und eine wie alaska sind wunderschöne bücher! <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke ebenfalls für das liebe Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. du hast ja einen wundervollen Blog! Kannte ich noch gar nicht... Folge dir jetzt bei GFC und bloglovin :) Die Sachen sind toll und die Buchtitel hören sich sehr interessant an!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und die Bücher sind richtig super, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir :)
    Ja, das wäre eben wirklich eine gute Alternative.
    Und die Kette sieht cool aus!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder und ein wundervolles Header!!! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild mit den Büchern, gibt's das schon auf Tumblr von dir? Das würde mich sehr erfreuen c:

    AntwortenLöschen
  25. "Eine wie Alaska" ist das beste Buch das ich seit langem gelesen habe, ich liebe es einfach. ♥
    Und wie hats dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  26. haha aaah ich finds so so süß, dass du mir immer so lange kommentare hinterlässt. das freut mich immer total und ich glaube, dass ich mich noch nie dafür bedankt habe, also daaaankeschööön und natürlich werde ich dich noch vorstellen !! dein blog ist fest eingeplant :)

    AntwortenLöschen
  27. Was ich dir überigens schon lange sagen wollte :D
    Das an deiner Seite das T ist kein TUMBLR zeichen sondern ein TWITTER zeichen XD

    AntwortenLöschen
  28. mit was hast du denn deinen Header gemacht?
    der sieht wirklich klasse aus!♥

    AntwortenLöschen
  29. http://logikdesherzens.blogspot.de/2012/12/put-your-hands-over-your-eyes-and.html
    Ich habe dich nun erwähnt - endlich habe ich geschafft etwas zu posten, haha. :-D

    xx

    AntwortenLöschen
  30. ahh ich liebe Perks! konnte leider den film nicht sehen, aber ich bin unsterblich verliebt in das Buch :)

    AntwortenLöschen
  31. eine wie alaska ... das buch habe ich vor ewigkeiten verschlungen.
    und kann mich immernoch daran errinnern - stolz :D
    ich find deine fixed - 'schrift' echt cool.

    liebe grüße, und schöne restsonntagsstunden, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.