12 November, 2012

walking on the sunshine nebel sun dog
Schaut euch beim zweiten nochmal den Nebel im Hintergrund an. Voll heftig, normalerweise kann man da mein Kaff erkennen (btw, natürlich ist es durch die Bearbeitung noch ein wenig verstärkt)

Kommentare:

  1. was da los?:D
    ohh du hast deienem hund was zum anziehen gestrickt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn es so neblig ist.
    Nur dunkel darf es dann nicht sein, wenn ich alleine bin. :D
    Das erste Bild mag ich am Liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. süß:D friert dein hund sonst immer?

    AntwortenLöschen
  4. schön.. das mit dem Nebel vor allem!!

    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Das hilft mir echt, weil es gibt da immer so viiiele Möglichkeiten. Da kommt man auch nicht wirklich weiter..
    Ich bin auch unzufrieden mit dem Normalen. Die Bilder sehen irgendwie blöd aus. Also ich hab das Gefühl, dass ich was neues brauche. Wenn du weißt, was ich meine?

    Also würdest du sagen, dass ich mir deins kaufen sollte oder das 1.4?
    Deins kann ich mir besser leisten, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :)) und der hund ist ja mal putzig :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar, bist du 'ne Hilfe! Sonst würde ich ja nicht fragen :D

    Ich hab ja das gleiche modell wie du. Also die nikon d3100 mit dem Standartobjektiv..und damit bin ich irgendwie nicht zufrieden. Hmm, ach man, ich hasse Entscheidungen. Weißt du wie viel das 1.4er kostet? Ungefähr?
    Wie ist das denn, wenn du Portraits machst, ist der hIntergrund da unscharf und die person superscharf? :DD

    AntwortenLöschen
  8. Der Nebel ist mir sofort aufgefallen (:
    Sieht echt schön aus!:)

    Dein Hund ist dein tägliches Model oder?!:D
    Sooo süß!:)

    AntwortenLöschen
  9. oh wie niedlich der hund einfach ist :33
    mit dem süßen strickmätelchen. hu so putzig !!!

    AntwortenLöschen
  10. oh man, voll cool, dass du mir so hilfst! ♥

    DANKE!

    Ich schau mir das alles nochmal genauer an, wenn ich mal mehr Zeit habe. Und stimmt, das 1.4er ist sehr viel teurer.. Ich muss schauen, wie das mit der Porträtfotografie ist, weil ich gerne welche mache. Also ich fotografier schon gern meine Freundinnen :DD

    Das eine Bild kann ich leider nicht öffnen ://
    Aber was du erzählst, höet sich schon ziemlich gut an! und soooo teuer ist es ja nicht :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. das steht auch, dass das gut für Porträts ist :DD ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist schade! Ich bin aber auch kein mensch, der sich soo gern vor die Kamera stellt, wenn 'Fremde' die Bilder machen :) Aber manche von meinen Freundinnen lassen sich zum Glück gern fotografieren :) Ich habe gerade die Bewertungen gelesen. Ich glaube, das Objektiv wäre ganz cool für mich!
    hui das wäre soo cool, wenn ich ein neues habe! ♥

    AntwortenLöschen
  13. die ersten beiden sind meine Favoriten :) Richtig gut! Und ich liebe Nebel.. Und ich liebe Dörfer die in einem tal sind auf die man von oben draufgucken kann.. Leider gibt es sowas in Schleswig-Holstein nicht.. UNd desehalb ist es für mich immer wieder besonders, wenn ich mal zu Bekannten fahre, die aus dem "Süden" kommen :))♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön <33

    Die bilder sind richtig gut ! :) Besonders das mit dem Nebel das sieht echt geil aus :D

    AntwortenLöschen
  15. super tolle Bilder! & dein Hund ist ja so putzig :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles ist flach und wenn man das Dorf von etwas wieter weg sieht, dann sieht man als erstes das Ortsschild und dann halt die ganzen Häuser.. aber auch erst, wenn man dran vorbei fährt.
    Warst du noch nie hier oben im Norden? :o

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön mit dem nebel! ich liebe nebel total, weil der einfach immer so wundervoll fotogen ist, wenn man nicht direkt drinsteht :D

    AntwortenLöschen
  18. Hups, tut mir Leid :O
    Das hatte ich total vergessen...
    Ich hoffe mal das du es jetzt nicht mehr so schlimm findest, weil du dich ja auch gefreut hast ♥
    (normalerweise frage ich auch, aber da habe ich irgendwie nicht drangedacht... :s)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  19. Hehe, das glaube ich dir gern (:
    Mein Hund ist da nämlich nicht sehr anders.
    Nur, dass er allgemein nicht gut hört.. :D
    Nein nein, ist schon ein braver Hund (:

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder. :) und der nebel ist ja krass!

    AntwortenLöschen
  21. Voll geil mit dem Nebel! & dein Hund ist ja mal richtig süüß :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. haaach du machst so tolle bilder:) womit bearbeitest du?♥

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne fotos. Und der Hund sieht auch süß aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder mit schönem Licht! :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wirklich bezaubernd, ich finde du bist eine echt talentierte Fotografin! Ich lebe in New York und habe hier die Liebe zum Fotografieren entdeckt. Deine Landschaftsbilder sind der Wahnsinn, mach weiter so, toller Blog! Und dein Hund ist unglaublich niedlich ;) Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! Kisses from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. neeein ich wusste, dass man das nicht versteht :D ich wollt nur wissen obs deiner ist :)

    AntwortenLöschen
  27. deine bilder sind jedenfalls echt klasse.. aber das hast du wohl mittlerweile auch schon mitbekommen, hm?:D♥

    AntwortenLöschen
  28. bin ich auch wenns um meine bilder geht ;o also.. kenn ich

    AntwortenLöschen
  29. tolle farben ❤

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  30. Man, ich will auch ein nebel-Foto ^^
    süßer hund :D

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind einfach unglaublich gut!

    PS: Habe deinen Blog jetzt bei meinen 'Herzblogs' verlinkt, Ich hoffe das ist Ok :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3