11 November, 2012

morning morning2 ..

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ♥ & so tolle Farben :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hab noch nie so 'ne Pflanze gesehn :0

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die ersten beiden sehen großartig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten unserer Models lernen wir über die Model Kartei kennen. Dort kannst du dich als Fotograf anmelden und Shootings mit Models vereinbaren. Ich weiß das es sehr schwierig sein kann Leute zu finden die man fotografieren kann, wenn man auf dem Land lebt, ich komme ursprünglich auch aus einem Dorf und da kamen die meisten Models immer aus der nächst größeren Stadt und man brauchte meistens ein Auto. Hier in Köln, ist das natürlich viel einfacher, da gibt es eine Menge Leute die ab und zu mal Bilder von sich für ihre Sedcard oder einfach nur zum Spaß brauchen. Ich drück dir die Daumen das du jemanden findest, der sich von dir ablichten lässt. Die Bilder wären aber sicher klasse.

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  4. Hey ich mache ein Bloginterview, quasi eine Umfangreiche Blogvorstellung. Mit Fragen halt. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, bin schon länger Leser und dein Blog gehört auch zu meinen Favoriten aber zwingen will ich keinen. Und nein ich sage dir jetzt nicht wie die 200 anderen Leute das dein Blog schön ist,das weißt du erstens selber und außerdem würde ich ihn sonst nicht verfolgen.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll! :D
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Infos! Wie viel hast du dafür bezahlt? Bist du zufrieden? Würdest du es mir empfehlen? :)

    Sehr schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön! freut mich, wenn sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, wie schön, wie schöööön! :) und dein hund(?) is totaal süß mit seinem jäckchen :>

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.