13 September, 2012

splash sauerei haribo
Wenn ich mir eigentlich vornehm, mich an die ganzen Hausaufgaben zu setzen, passiert sowas.

Kommentare:

  1. Ja, sowas passiert bei mir auch immer ;) Sind aber süße bider geworden!
    btw, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
    http://glitzerglanz.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Wasserbilder.
    Und dies hier finde ich, auch dank der Gummibärchen sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Foto ist richtig klasse!! Gefällt mir sehr, sehr gut.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So toll *_* ich wär auch gerne so kreativ :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse Bilder, vorallem das erste ♥

    AntwortenLöschen
  6. das erste Foto ist genial! Ohja, mich halten auch immer andere Sachen vom Hausaufgaben machen ab.. das ist echt schlimm!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste *-*

    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha :D aber ein schönes Ergebnis ;) Wundervolle Bilder, wirklich.
    Ich sollte nämlich für meine Mathe-LK-Klausur lernen, da morgen die letzte Stunde ist für Fragen und ich voll vieles nachholen muss. Was soll's.
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  9. haha ja das habe ich auch oft. Ich will Hausaufgaben machen und dann huch ne Kamera :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist großartig. Tolle Idee.

    Sowas lustiges fällt mir auch immer ein, wenn ich was für die Uni tun sollte :D

    AntwortenLöschen
  11. geile fotos :o wie immer!

    das erste besonders!

    AntwortenLöschen
  12. Oh (: die Idee ist echt toll.
    das erste bild ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  13. mega gute bilder! geht mir auch immer so mit den hausaufgaben :-D

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, hab deinen Blog vorgestellt :
    http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de/2012/09/tut-mir-leid-dass-ich-erst-jetzt-die.html ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. fuuuh die bilder sind gut geworden!
    und dein blog ist auch so so guti man :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find solche wasserbilder voll cool *-*
    Lina
    ______________________
    http://die-kleine-lina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Haha kenn ich :D
    Das erste Foto ist voll stark :O

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallöchen ♥

    Oh du weißt gar nicht wie bekannt MIR das vorkommt! :D
    Jedoch tretet das Problem meistens beim Lernen auf,
    nicht bei den Hausaufgaben haha!
    Eine Frage, hattest du Hilfe dabei? Oder wie hast du
    die Gummibärchen reinfallen lassen & gleichzeitig Fotos machen können? :)
    Trotzdem genial! ♥

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dein Blog und die Bilder hier sind einfach richtig toll! Hast jetzt ne neue Leserin ;>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind so schön :)
    ich habe dir einen blogaward verliehen würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  22. Es ist schön, zu lesen, dass du dich durch meine Worte nicht angegriffen fühlst. Denn, zugegeben, ich bringe das immer sehr böse rüber, als würde ich eh alle hassen :D
    Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen und verstehe dich. Jeder hat seine Vorlieben beim Fotografieren. Und das möchte ich wirklich niemandem zunichte machen. Ich weiß, wie viel die Fotografie einem Bedeuten kann.
    Also zusammengefasst: Danke für deinen lieben und ehrlichen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  23. uii sehr cooles erstes bild
    dein blog gefällt mir, jaja! :)

    AntwortenLöschen
  24. oha das erste bild is ja mega!
    aber gummibärchen schmecken echt scheiße, wenn die zu lang im wasser liegen ;p

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.