08 September, 2012

apple pie mandeln johannisbeeren
ESSÖÖN. (1) Apfelkuchen mit Baiserhaube (lecker geworden, aber ein wenig zu süß) (2) Mandeln von Kirmis (toller Tag gewesen, aber jetzt bin ich heiser und krank) (3) Johannisbeeren (um auch mal was gesundes hier zu zeigen, haha)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sieht alles richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Nahlinsen für die ersten beiden Bilder benutzt? Und welches Objektiv hattest du drauf?
    Sieht alles seht schön aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Perspektiven! :)

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  4. ohh das sieht alles sooo lecker aus! toll fotografiert *o*

    AntwortenLöschen
  5. Hi kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt Dankeschön schonmal
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    ICH HAB MICH IN DEINEN BLOG NEU VERLIEBT *_________*♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so lecker aus :o Krieg ich auch so ein Stück Kuchen? :D

    AntwortenLöschen
  7. nomnom, lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. yummy, wirklich schöne bilder :)!

    AntwortenLöschen
  9. Leeeecker!
    Und dann noch alles so gut fotografiert. :)

    AntwortenLöschen
  10. mjam, mjam, schön fotografiert und jetzt hab ich wieder Huuuuunger :( :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner blog :O!
    hast ne neue leserin :)
    liebe grüße ,
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog!
    vorallem das design (der header!) gefällt mir seeehr gut
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dein jetzt schlichtes Design sehr! :*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Die Beeren sehen aber am leckersten aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Okay wie gemein ist das bitte? : Haha obwohl gebrannte Mandeln hab ich auch neben mir liegen :) Aber ich hab soo Huner und muss gleich nochmal für 2 Stunden in die Schule :D ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog!♥
    & bei dem Anblick von dem Essen bekomm ich richtig Hunger. :D nicht gut^^

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist richtig toll und die leiste an der seite sowieso hihi, voll kreativ:D
    so ein traumblog:)))

    allerliebste grüße!

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.