14 Dezember, 2013

dove yum
Lang ists her. Langsam werde ich hier immer abwesender.. Und jetzt muss ich euch auch leider mit solchen langweiligen Bildern abspeisen, aber ich wollte mich unbedingt mal wieder bei euch melden. Ich habe nämlich mittlerweile über 1000 wunderbare Leser bei GFC, riesen großes fettes Dankeschön hierfür! Wenn man sich diese Zahl mal als Menschenmasse vorstellt.. Wahnsinn. 
Es mangelt bei mir nicht mal wirklich an Motivation zum Fotos machen. Eher an Motiven und Zeit. Irgendwie hab ich keinen Kopf für die Fotografie momentan.. Muss aber dazu sagen, dass ich momentan super glücklich bin; irgendwie läuft in meinem Leben gerade alles echt gut (bis auf ein paar Sachen, aber die ignoriere ich gekonnt) und ich hoffe sehr das bleibt so! Abgesehen von Schule, die nervt immer haha
Hoffentlich geht's euch auch gut ♥ und bei Ask und Tumblr bin ich immer aktiv, könnt mich ruhig ausfragen oder so haha

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder schön und hoffe dass du bald mal wieder Zeit und Motivation hast, damit man öfter was von dir liest :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch echt hübsch und liebe Ferrero Küsschen<333!

    AntwortenLöschen
  3. Die dove winterpflege liebe ich hihi, und die Bilder sind trotzdem total schön und passend! Da freut man sich gleich auf Weihnachtsgeschenke :) bei mir läuft gerade ein adventskalender mit Verlosung, schau doch mal vorbei , liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos wirklich sehr sehr schön! Auch wenn es nichts Besonderes ist, man sieht dein Fotografen-Talent trotzdem:)
    ♥ an deinen Blog & ich würde mich sehr freuen, öfter was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toooooll!!! :3

    Liebe Grüße
    Marie-Christien

    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.