03 November, 2013

flags lovely london DSC_0436k sea unicorn
Nein, ich war nicht weg in den Ferien und diese Bilder sind nicht neu - ich habe einfach ein paar ältere Bilder aus England (März) neu bearbeitet, die ich damals nicht gepostet hab. Ist zur Abwechslung vielleicht mal ganz nett, hehe.
Der eigentliche Grund dieses Posts ist, dass ich euch über den Gewinner meines Gewinnspiels informieren wollte! Es darf sich nämlich Sophie von Sophielouise glücklich schätzen, sie bekommt die schönen Nagellacke. Guck mal in dein E-Mail Postfach, liebe Sophie :)
(Habt ihr eigentlich irgendwelche Post-Wünsche? Bin offen für Vorschläge!)
Abgesehen davon fängt morgen die Schule wieder für mich an.. die Ferien waren viel zu kurz, wie immer eigentlich. Und das heißt ab morgen wieder Schlafmangel, lernen, Klausuren, auf nichts Lust.. da freut man sich unglaublich drauf! nicht. Bin noch dazu IMMER NOCH krank (seit über 3 Wochen jetzt..) Ich hoffe, ich werde trotz Allem die Zeit finden mich zu melden. Wünsche euch jedenfalls schon mal einen schönen Start in die Woche. ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! Besonders die letzten beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Fotos!
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar! Das Gespräch mit der Agentur verlief zum Glück so gut, dass es sich wirklich ausgezahlt hat! Außerdem kann ich sie ja weiterverwenden ;)

    Sehr schöne Fotos auch wieder!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr schön und ich hab jetzt schon wieder genug von der schule. ._.
    gute besserung nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, England! Wie schön :)
    & Mooonika - ich hab dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt schön! Ich mag total gerne, wie du sie bearbeitest! :)
    Ja, ich liebe sie auch, sonst würde ich nicht ständig welche fotografieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wunderschön und deine Bilder einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog und deine Art zu Fotografieren sind wahnsinnig schön, ich finds toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte bild ist absolut perfekt!

    lg, kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog mit sehr schönen Bildern hast du! Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, irgendwie hab ich den Text total übersehen! :(
    Vielen, vielen Dank nochmal! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!♥

    Oh ich liebe solche zusammengewürfelten Randombilder,
    echt klasse. Ich mag deine Art zu bearbeiten!
    Und Glückwünsche an Sophie! :)♥
    Ich drücke dir die Daumen, dass mit der Schule & den Klausuren
    alles gut laufen wird & du natürlich endlich mal wieder gesund wirst!:)

    Post Wünsche habe ich nicht, ich mag deinen Blog so wie du ihn führst.

    Liebe Grüße, elisa♥

    p.s. Ja! Da hast du allerdings recht:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3