23 Juni, 2013

iPhone ef flower girl
A bit random.
Ich weiß ja nicht, ob ihr das Mädel auf dem zweiten Bild erkennt oder überhaupt kennt. Das ist auf jeden Fall Kaya Scodelario bzw. eigentlich soll es sie darstellen (klick, hier ist das Original).
Das zweite Bild ist mit keiner Vorlage gemalt worden oder so, das hab ich relativ frei gemalt. Deswegen schielt sie auch, ich hab's einfach nicht hinbekommen haha, aber egaaal :D. Und die Buntstiftstriche sieht man in echt nicht ganz so krass, das kam durch die Bearbeitung.

Kommentare:

  1. Wow, du hast Kaya Scodelario auf jeden Fall sehr, sehr gut getroffen! :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Welches IPhone hast du?
    Du kannst soooo schön malen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, und ich hab das iPhone 4 :)

      Löschen
  3. Als ich das zweite Bild gesehen hab musste ich sofort an Effie, also Kayas Rolle in Skins denken
    - wenn sogar ich sowas erkenne,dann muss das Bild echt megagut geworden sein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist dir soo gut gelungen! Besonders die Haut, mit den Sommersprossen :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, du bist ja ne richtige Künstlerin :) Ich bin so eine Niete was das Zeichnen und Malen angeht und Kunst wurde in der Schule sofort erstmal abgewählt.
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen, trotzdem ist es ein ziemlicher Stich irgendwie. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch und nah am Wasser gebaut, vielleicht kommt es auch daher - ich weiß es nicht.

    Du hast einen super coolen iPhone-Hintergrund :D
    Und ich wusste doch, dass das Kaya ist, als du es auf Instagram geposted hattest! Ich war mir nicht ganz sicher, weil alle plötzlich meinten, sie sei so oft auf Tumblr neuerdings (obwohl sie bei mir schon seit Jahren ständig auf dem Dashboard ist haha), aber du kannst so unendlich gut zeichnen! Ich bin so neidisch :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Zeichnungen! Du hast echt Talent :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich kenn das mädchen auf dem 2. Bild zwar nicht aber als ich mir das original angeschaut habe, wow du kannst super zeichnen :) Talent!

    AntwortenLöschen
  9. wow, du kannst unheimlich gut zeichnen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön!
    Und Kaya Scodelario ist ja eh mal umwerfend :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeichnungen sind ja toll!:)
    Und dein Hintergrundbild vom iPhone gefällt mir auch,haha:)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Fotos<3 Du kannst richtig hammer zeichen. Das könnte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  13. du kannst wirklich toll zeichnen.

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und sehr schöne Fotos! Die zeichnungen sind richtig schön geworden!
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns freuen! :) ♥

    xoxo
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  15. Wo hast du so so gut zeichnen gelernt ? *Neid* :D :)

    grüße, http://the-light-of-the-silence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-) Bei mir läuft ein Projekt und zwar Gastblogger. Würde mich freuen wenn du und natürlich noch mehr daran teilnehmen möchten. Mehr Infos findet man auf meinem Blog. Liebste Grüße Helena

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    Übrigens ist dein Blog ein Traum! Ich folge dir nun und freue mich schon ihn durchzustöbern! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht richtig schön aus !
    Und superschöne Bilder :)

    In meinem neusten Post geht es über tumblr,
    schau mal vorbei, würde mich freuen:)

    Liebe Grüße ♥Luka

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünschte, das ich auch so wundervoll wie du malen könnte. :( Bei dir sieht das so wunderschön aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! :) Aber die sind gar nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke Monika :))
    Die Zeichnungen sind klasse, hab sie gleich erkannt. Sie ist so wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  21. Bin ganz entzückt von Deiner farbigen Zeichnung (^.^)♥
    Ich finde jetzt nicht so sehr, dass sie schielt, sondern dass sie eher auf die Strähnen, die ihr im Gesicht hängen schaut :3

    Mach auf jedenfall weiter so ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut gezeichnet, gefällt mir total! <3

    AntwortenLöschen
  23. Du Künstlerin! Kannst wunderschön zeichnen, du!Da wird man ja glatt neidisch ..

    AntwortenLöschen
  24. Du kannst soo gut zeichnen ! & auf dem 2. Bild erkennt man sie sogar richtig gut, also finde ich. Kam mir sofort bekannt vor..

    xx, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.