29 April, 2013

lovely sunnlights sunset
Some days,
I feel everything at once.
Other days,
I feel nothing at all.

I don't know what's worse;
drowning beneath the waves,

or dying from the thirst.
(o.m.- Tumblr)

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder. :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Schöne Bilder! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ohne witz, ich mag das zweite sooooo sehr! die farben sind so toll und der focus und hach, einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig schön aus. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes bild - wie immer! xx

    AntwortenLöschen
  6. nene, das bleibt stehen, weil es so waht ist :*
    aber trotzdem danke :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Bild ist wunderschön! Wenn ich fragen darf, mit welcher Kamera fotografierst du und mit welchem Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  8. DAS ERSTE BILD IST SO UNGLAUBLICH!

    AntwortenLöschen
  9. In unserem Ort ist eine Grund- und Hauptschule, die nehmen jedes Jahr Leute, die dort putzen, die Regale ausräumen und wieder ordentlich einräumen, draußen das Unkraut wegmachen etc. :)
    Scheiß Arbeit, aber dafür nur vormittags und es gibt echt viel Kohle ;)

    schönsten Bilder mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite find ich mega gut! :o

    xx

    AntwortenLöschen
  11. deine Bilder sind alle so schön, vorallem die Atmosphäre, die du durch die Lichter schaffst! :)
    "The Perks of being a Wallflower", ein wirklich perfektes Buch!

    Herzchen, Pauka

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt toll! Vor allem das Zweite hat's mir angetan!

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte ist toll! Sehr schöne Farben und ein klasse Kontrast :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind genial und Worte, über die wirklich zum nachdenken anregen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oohja, das hasse ich immer am meisten daran, dass man die Tickets immer schon so früh kaufen kann. Meine größte Angst ist dann immer, dass ich denjenigen, der das Konzert gibt, nicht mehr mag, wenn es eben so weit ist. Aber Macklemore... keine Ahnung, der hat was Zeitloses, finde ich :D Auch wenn man das schwer sagen kann, weil ich ihn auch erst seit kurzem "kenne".
    Dankeschön :* und vor allem danke, dass du mir das mit den Bildern gesagt hast, ich werd mal gucken, wie ich das lösen kann, wahrscheinlich läuft es dann darauf hinaus, dass ich sie schon vor dem Hochladen auf die richtige Größe skalieren muss...

    AntwortenLöschen
  16. genauuu das hab ich vermisst :P das sind die bilder, die ich von dir liebe! unglaublich toll und inspirierend (: <3

    AntwortenLöschen
  17. Beautfiul!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    http://elineeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3