23 November, 2012

reading selfie i love evening lights
(1) Zum Lesen komme ich überhaupt nicht mehr irgendwie (2) öhöm. / liebe die Kette (3) Eines der Bilder, das ich nicht auf meiner Festplatte vergammeln lassen wollte.

Kommentare:

  1. was liest du denn da? :) schöne bilder jedenfalls.

    ich habe dir gestern übrigens eine mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die reihe! <3

    danke für die mail. habe gerade nochmal geantwortet, weil ich mich bisschen vertan habe.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Ich finde das letzte auch total schön.
    Und du bist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle bilder :)) die kette ist echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich bin mal wieder heftig verliebt in deine fotos!♥
    Vor allem in die vom 11.11. & tätätääää; das war mein Geburtstag!
    Tolles Geschenk :>♥ danke dir! ♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte ist toll! Das Zusammenspiel von Gelb und Blau sieht echt klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir (:
    Die collage gefällt mir mega gut .

    AntwortenLöschen
  8. huhuhu :) ich habe eine frage und ich würde mich wirklich wahnsinnig-riesig freuen wenn du sie mir beantworten könntest da ich mitlerweile echt verzweifle :(

    also: was muss ich machen um rechts bei meinem sidebar (das Palpitation/Geuestbook/Music/Instagram ect.) es zu fixieren? oder besser gesagt wenn ich herunterscrolle es mit herunter kommt ?

    wie bei dir mit dem B / + / f / T ect.

    bitte bitte helf mir haha :(

    lg. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.