25 September, 2012

Hey, hey! Heute gibt's zur Abwechselung mal ein Blog-interview, indem ich euch die Michelle von if dreams become true vorstelle. Also.. fangen wir an :-)

Wer bist du ?
Mein Name ist Michelle, ich bin 14 Jahre alt, werde aber nächste Woche Montag 15. Und komme aus den Umkreis von Berlin . Ich bin ein offenes,nachdenkliches und verantwortungsbewusstes Mädchen. Ich bin sehr hilfsbereit, jedoch verdammt ungeduldig und beeinflussbar.

Seit wann bloggst du und was ist deine Ausrüstung für's Fotografieren? 
Bloggen tue ich seit ca. 2 Jahren. Angefangen hat es mit einem Blog auf Overblog und dann bin ich zu michimarshmallow auf blogspot gewechselt. Diesen Blog gibt es aber heute nicht mehr. Meinen Blog if dreams become true besitze ich jetzt seit dem 6.4.2012. Meine Ausrüstung für's Fotografieren sind die Canon Eos 550D und das 60 mm 2.0 Makro-Objektiv von Tamron. Außerdem besitze ich noch ein Stativ und einen Funkfernauslöser.

Was inspiriert dich?
Andere Blogs und andere Fotografen, ganz klar ! Auf Facebook ist zurzeit meine Lieblingsfotografin Laura Zalenga. Ich finde ihre Arbeit unfassbar schön.


Was ist deine Motivation für's bloggen ?
Meine Motivation ist das Feedback. Ich finde es schön das man durch den Blog so vieles lernen kann. Hierbei rede ich aber von konstruktiver Kritik und nicht von "deine Bilder sind scheiße". Wenn man etwas kritisiert dann sollte man das auch nett begründen, nur so kann man einen Menschen zum verbessern anregen.

Hast du Lieblingsmotive? Wenn ja, welche?
Es reizt mich sehr die Natur und Makrofotografie, was man auch eindeutig auf meinem Blog sieht. Jedoch interessieren mich eher die kleinen unauffälligen pflanzen .. so knallige Blumen wie z.B. Rosen finde ich nicht so schön. Ich finde es schön wenn ich Details einfangen kann die man sonst nicht beachtet.

Was machst du sonst noch in deiner Freizeit, abgesehen vom Fotografieren?
Seit 2 Jahren spiele ich Handball und ansonsten treffe ich mich mit Freunden, jedoch bin ich auch oft gerne einfach nur zuhause.

Was ist dir wichtig?
Wahre Freundschaft ist mir verdammt wichtig ! Ich finde es wichtig einen Menschen zu haben mit dem man über alles reden kann. Und da meine ich nicht die wabffl,abffl,herzblatt,Schwesterchen Freundschaften. Wenn ich sowas lese könnte ich ausrasten .. Ich finde sowas unnötig und dumm. Ich finde es ist wichtig dass man weiß was Freundschaft überhaupt bedeutet. Außerdem ist mir natürlich auch meine Familie sehr wichtig.

Wann bist du glücklich?
Ich bin glücklich, wenn tolle Leute um mich herum sind. Wenn mein kleiner süßer Neffe lacht. Und ich bin glücklich. wenn man einfach mal die Probleme links liegen lassen und Spaß haben kann.

Hast du Ziele für die Zukunft?
Ja. Meine Ziele sind mein Leben ohne schlimme Schicksalsschläge zu leben. Eine tolle Familie zu haben. Und das arbeiten zu dürfen, was mir Spaß macht.

So, wenn ihr neugierig geworden seid, öffnet einfach eines der Bilder oder klickt hier.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaawr *.* dankeschön, nochmal.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sind meine liebsten Babys. :D

    Das Interview hast du schön gemacht.
    Gut aufgebaut und so. ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos hast du auf deinem blog!
    darf ich dich fragen mit was du fotografierst bzw. mit welchem objektiv?

    hast auf jeden fall ne leserin mehr ab jetzt <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und sehr interessant sie fragen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich auf einen Blog entdeckt und fand das Interview auch echt mal eine coole Idee.

    Juls.
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Interview!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen :)

    Ich habe gerade eben mega langeweile gehabt
    und mich einfach mal durch ein paar blogs geklickt, unter anderem auch durch ihren, auf Grund deiner Vorstellung. Er ist echt wahnsinnig schön. Irgendwie ist es schon sehr gemein, dass alle so gut fotografieren können, man, man, man :D
    Und mir gefällt die Idee von dem Interview!
    Weiter so! ♥

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s. so ein Quatsch! Du müsstest meine Hände mal sehen :o
    Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.