30 Juni, 2016

blurry

Bitchblick konnte ich schon immer. Sehr sehr gut. Und mochte schon immer Körnung bei Fotos bzw. eigentlich alles, was den Fotos diesen Analogen Touch gibt. 
Achja.. ich hatte Samstag Abiball, hab mein Zeugnis bekommen (mit dem ich mehr als zufrieden bin) und auch so scheint sich jetzt irgendwie alles zu regeln, worüber ich mehr als glücklich bin. Fühle mich nicht mehr ganz so planlos. 

8 Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich! Ich mag auch schon immer alles, was analog aussieht... generell fotografiere ich sogar noch recht viel
    analog...

    Schön, dass du dich jetzt nicht mehr so planlos fühlst! Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich in dieser Zeit gefühlt habe. Irgendwie seltsam...

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch tolle Fotos! Ich mag analoge Fotografie total, vor allem sich Bilder selbst entwicklen. Und Glückwunsch zum Abi :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Glückwunsch zum Abi! :)
    Danke für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Oh hey, danke für deinen Kommentar! Ich war ein bisschen überrascht, ich dachte irgendwie du bloggst nicht mehr. Aber schön, dass du es tust :D
    Darf ich fragen was sich für dich regelt? Ich hab diesen Samstag Abiball, yay. Mal sehen was das so wird... Unsere Klassenstufe hat es nicht so mit organisieren haha dehalb bin ich etwas besorgt

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi! Ich habe diesen Samstag Abiball :)
    Du hast übrigens super schöne, lange Haare.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Abi! Was hast du denn jetzt vor, studieren? :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3