14 April, 2016

Entschuldige mich für diese Unsymmetrie der Bilder, mich als Perfektionistin regt es zumindest auf eine Weise auf und auf anderer Weise gewinnt die Faulheit, deswegen lass ichs jetzt einfach so. Hachja.

3 Kommentare:

  1. Bin auch seit Dienstag bin den Schriftlichen Fächern durch. Mathe (Bw) fanden bei uns auch so ziemlich alle scheiße :D In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule? Was mich bisschen nervt ist, dass wir jetzt immer noch Klausuren schreiben und dann noch die blöde Kommunikationsprüfung in Englisch kommt, so dass man sich eigentlich gar nicht richtig freuen kann .__.
    Ich wollte eigentlich nen Bundesfreiwilligendienst in Indien machen, wurde aber nicht genommen. Jetzt bewerb ich mich wahrscheinlich bei der UN für ein FSJ, wenn das nichts wird bei mir in der Nähe in ner Psychatrie oder beim ASB, mal sehen. Danach würde ich gerne Psychologie studieren, wenn das vom Schnitt nicht hin haut kommt ne Ausbildung infrage. Was genau ich dann lernen will weiß ich nicht, zur Auswahl stehen Florist, Grafik-designer oder (lach mich nicht aus :D) Bestatter. Aber wenn ich ganz ehrlich bin sind das alles nur so vage Vorstellungen.
    Wie siehts bei dir aus? Studieren oder doch erst Ausbildung? Mcih störts irgendwie dass Studium für viele die Einzige Option ist, ala "wozu bin ich sonst aufs Gymnasium gegangen". Echt schade, weil viele Handwerker zum Beispiel ja händeringend Azubis suchen. Vielleicht werd ich auch Schreiner, mal sehen haha :D
    Hab mir grade übrigens deinen Instagram-Account angeschaut: wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Portraits!
    Ich bin erst nächstes Jahr mit Abitur dran.
    Viel Erfolg bei der mündlichen Prüfung!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Hehe jaaa, war auch so happy als ich bei ihr 'n Termin ergattert habe und die Tante ist einfach mal sooo lieb wirklich! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

    Schönen Abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3