05 März, 2016

Halli Hallo. Ich muss sagen, ich hab mich wirklich sehr über eure positiven Rückmeldungen beim letzten Post gefreut! Das gibt mir etwas Motivation, das hier weiter zu verfolgen, da es einige dann ja noch zu interessieren scheint.
Ich melde mich gerade, nachdem ich diese Woche meine letzte Vorabi-Klausur geschrieben und nun wieder etwas Freizeit habe. Ist ein wirklich eigenartiges Gefühl zu wissen, dass nur noch 2 Wochen Schule vor mir liegen und es im April dann an die Abiturprüfungen geht. Und wie's nach der Schule dann weitergehen soll, davon hab ich noch überhaupt gar keinen Plan. Fühle mich noch etwas verloren, was das angeht. Aber meine Vorfreude auf unsere Abschlussfahrt im Mai steigt stetig - es geht nach Lloret, und dann wird es hier wieder mehr zu sehen geben (hoffentlich, haha).
Nun ja, wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich das du weiter machst! :) Ich wünsche dir viel Glück, auch wenn du erst im April deine Abiprüfungen schreibst und wie wär es wenn du dir nach der Schule, mit dem Abi in der Tasche, mal eine Auszeit nimmst?

    Liebe Grüße, Meltem
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne zwei Fotos und ganz viel Erfolg fürs Abi! :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar zum Interview bei mir! xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ich wünsche dir sehr viel Erfolg für die Abiklausuren und Spaß auf der Abifahrt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Ich wäre froh, wenn es hier wieder mehr zu sehen geben würde. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3