25 Februar, 2016

Ich bin noch sehr unentschlossen, wie ich das mit dem Blog hier so in Zukunft handhaben möchte. Die Community wirkt für mich sehr ausgestorben (bin aber trotzdem froh dass mir immer noch einige von euch als Leser erhalten geblieben sind! Trotz so langer Abstinenz meinerseits). 
Für den Anfang aber erstmal noch einige Bilder meiner Kursfahrt nach Irland im Sommer letztes Jahr. Wir werden sehen, wie sich das hier noch so entwickelt. 

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind echt toll. Mir kommt es aber momentan auch recht ausgestorben vor.

    AntwortenLöschen
  2. also ich freu' mich, dass du wieder da bist! bin gespannt, wie's sich so entwickelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir auch. Viele der Blogger, die ich noch aus meiner Anfangszeit kenne und mit denen ich mich gern ausgetauscht habe, sind nicht mehr aktiv und irgendwie fehlt mir dadurch etwas…
    Es freut mich aber, mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich finde vor allem die Landschaftsbilder wirklich schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass du zurück bist :) die blogger"Szene" ist echt etwas ausgestorben, was das bloggen irgendwie nicht leichter macht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds echt schade wenn jemand mit dem bloggen aufhört und ich fühl mich dann immer so komisch wenn ich alte Blogs sehe die noch online sind, aber nicht mehr aktiv und ich deren Beiträge früher immer gerne gelesen habe. Ich bin kein super Vorbild, habe mich beim Thema bloggen auch gehen lassen, aber es ist immer noch was, was ich sehr liebe ( auch wenn es nicht mehr so wie 'früher' ist ) also wenn du es liebst und gerne tust hör nicht auf damit! Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.(:

    Schön Bilder hast du in Irland gemacht!

    xoxo
    Meltem

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde richtig schön, dass du dich mal wieder meldest & kann mich grade nur meinen Vorrednern in Sachen "Blog aufhören" anschließen - langsam kriege ich das Gefühl, dass jeder, der nicht richtig groß geworden ist, einfach aufhört. Aber bloggen tun wir doch alle nicht um tausende Kooperationen zu haben und auf tolle Events eingeladen zu werden, sondern weil wir da unsere Erlebnisse, Bilder, Gedanken und Träume teilen können.
    Jeder denkt wahrscheinlich momentan mal daran, das Bloggen sein zu lassen, aber ich bin froh um jeden, der es nicht tut :)


    & die Bilder sind wirklich so so schön, vor allem die mit der Landschaft! Jetzt will ich bitte gerne nach Irland :P

    AntwortenLöschen
  7. die ersten zwei fotos sind fantastisch, wirklich toll! :)
    ich hab deinen blog gerade erst entdeckt und find ihn prima! ich freu mich schon auf neue einträge von dir :)
    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.