20 Oktober, 2013

laugh julia
Heyho, kleines Lebenszeichen meinerseits. Ich komme momentan leider überhaupt nicht zum Fotografieren... sitze entweder in der Schule, schlafe oder bin unterwegs. Wenn ich dann endlich mal Freizeit hab, genieße ich die eher wieder mit Serien schauen, Tumblr, sowas eben. Jaja, ich weiß, sehr interessant. :D habe aber zum Glück jetzt eeendlich Ferien, also wer weiß, vielleicht hört ihr in nächster Zeit doch wieder öfter von mir als 2 Mal im Monat (und dann hoffentlich mit aktuellen Fotos, hehe). Und wenn nicht: bin immer auf Tumblr und Ask erreichbar und auf Instagram melde ich mich auch ab und zu mal (zumindest öfter als hier).
btw: vergesst das Gewinnspiel nicht, es endet am 31. ! Und oben auf den Bildern ist Julia (klick)

21 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll, besonders das zweite :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne Knipser <3

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem
    Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist sooo toll :)
    wirkt einfach super natürlich und sympatisch und gar nicht gestellt :)
    aber das mit dem keine lust zum bloggen kenne ich grade nur zu gut :)
    ich wünsch dir nen schönen start in die ferien :D
    xx pia

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) und ja, hamburg ist immer gut! :D :)
    schöne fotos und ich versteh dich vollkommen :D schöne ferien! :) x

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Ich freu mich auf neue Posts <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das bin ich :3
    Von einer Tollen Fotografen abgeschossen :D
    Sony Photography

    AntwortenLöschen
  8. wow super bilder !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist so so lieb. Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit, um zum Beispiel deine schönen Posts zu lesen. Ich freu mich total darauf, wieder mehr von dir zu hören. <3

    AntwortenLöschen
  10. super fotos!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)
    Toller Blog und echt schöne Fotos! Es ist lustig mal ein Foto von Julia zu sehen =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder"
    Die Jacke hat einen tollen Farbton!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hübsche Bilder(: Schön!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallöchen du Liebe!♥

    Ich verfolge dich ja auf Instagram, also höre ich glücklicher Weise
    so gut wie regelmäßig etwas von dir. Wie geht es dir eigentlich?
    geht es schon besser? Wenn nicht, ganz, ganz gute Besserung von mir!
    By the way, kann ich ein Instaphoto von deinem Post 'Wichtig, okay?'
    hochladen? Ich finde den text so klasse, werde dich auch verlinken :)

    Ja, DW hat geantwortet, nach Statistiken von Blgaufrufen und Followern gefragt
    und nach meiner (ziemlich ausfürhlichen, englischen) Antwort kam dann ein:

    'Hi

    I'll save it for the future

    Have a nice day'

    Was für mich echt wie ein Korb klingt, aber na ja wir werden sehen.
    Dafür habe ich auch Butter London angeschrieben und bekam auch
    endlich mal eine positive Antwort; ich solle doch mir einige Produkte
    aussuchen & er sortiere noch eventuell etwas aus. Da du nun ja ein
    gewinnspiel veranstaltest, hast du die Kollektion 2 x bekommen? :)

    Alles klaro, dann bin ich ja beruhigt!

    Danke dir, das freut mich echt :)

    Fühl dich gegrüßt!
    elisa♥

    AntwortenLöschen
  15. liebsten dank dir :)
    hamburg ist auch echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3