29 September, 2013

flowers .
überfordert. überfordert. überfordert.
(ich poste mittlerweile ständig nur alte fotos, die ich irgendwo auf meiner festplatte gefunden hab, btw)

Kommentare:

  1. das erste bild ist aber wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt gerade das zweite sehr gut. (:
    Mit was auch immer du gerade überfordert bist, ich wünsche dir die Kraft, alles zu überstehen und mit erhobenem Kopf und einem Lächeln weiterzugehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ist doch egal ob alt oder neu (: die fotos sind schöön ! besonders das zweite

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so :b
    Aber schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder

    Hab einen schönen Start in die neue Woche

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bilder die du uns immer auf deinem Blog zeigst! Das zweite Bild finde ich übrigens besonders schön!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild hat was! und deine alten bilder sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn' das. Sind trotzdem wunderschön ♥
    -Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer richtig tolle Bilder, auch wenn sie schon älter sind.

    AntwortenLöschen
  10. und wie hast du da angefragt? ich hab ja auch "nur" 600 leser :(

    AntwortenLöschen
  11. Das "Problem" mit den alten Bildern kenne ich :D Das letzte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. na immerhin sind es tolle alte fotos :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Bild ist richtig gut! :3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder! Ich habe im Moment bei mir eine Blogvorstellung laufen, wäre schön wenn du mal vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  15. ja ich kenn das mit dem posten. aber die bilder sind trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Mir gefällt dein Blog sehr gut... wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, läuft gerade eine Blogvorstellung noch bis Sonntag ich würd mich riesig über eine Teilnahme von dir freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3