09 September, 2013

ootd ootd ootd
leather jacket, top, cardigan, shoes: h&m | leggings, bag: new yorker | scarf: primark
.

Kommentare:

  1. Oh Horsti! So schön wie immer! Ich wünsche dir viel Spaß bei Latein. Ich fand's doof.
    Liebe Grüße, Melissi.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen dir Bilder total und die Schuhe sind einfach nur richtig geil!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch *o* Und die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir schonmal gesagt, dass ich wirklich unsterblich verliebt in deine Schuhe bin? Die sind ein Traum und das Outfit ist wundervoll kombiniert :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir <3

    Und du hübsche! Ich find die Outfit-Bilder richtig gut! Bin auch eher eine die sowas trägt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so lange man den Spliss nicht sieht, ist ja alles okay :D
    Was machst du für Sport? Deine Figur ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig schön und ich mag die Fotos. Ich liebe auch schlichte Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  8. lach mal öfter, das steht dir gut! (:

    AntwortenLöschen
  9. hab ich schon, aber da sind nur Tutorials für den alten Blogger und die klappen jetzt nicht mehr:/
    Ich hab schon das halbe internet durchsucht, aber irgendwie find ich nichts:(
    <33

    AntwortenLöschen
  10. wow richtig schön! gefällt mir das outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön und auch super fotografiert! :)
    und mein beileid für latein! :(

    AntwortenLöschen
  12. toller post, ich mag dein outfit! <3
    und latein ist wirklich ätzend :D

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder und das Outfit sehen echt toll aus! Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb teilnehmen möchtest!?

    hier kommst du auf meinem Blog mit den Infos zum Wettbewerb (klick)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3