15 September, 2013

give away Gesamtwert von über 100€

Ich freue mich sehr, dass ich euch nun noch ein paar tolle Produkte schenken darf. Hier könnt ihr jetzt nämlich 6 tolle Nagellacke von Butter London gewinnen! (Keine Angst, Riverside mutiert jetzt nicht zum Beauty-Blog - ich dachte nur, einige von euch freuen sich sicherlich über diese Lacke)

favourites
Das hier sind meine Favoriten aus dem Paket. Der Ton links ist relativ schlicht, aber ich mag die Farbe sehr gern. Habe bereits einen ähnlichen von Essence Zuhause stehen, aber der hier ist von der Qualität natürlich was ganz anderes! (Butter London eben). Der in der Mitte ist sehr glitzerig, was man auf dem ersten Blick nicht sehen kann. Finde den aber ganz niedlich von der Farbe her. Und der Rechts besteht praktisch nur aus Glitzer und klarem Lack (hoffe ihr versteht, wie ich das meine). Man kann ihn mit einem anderen Lack als Basis tragen oder ihn auch einfach so auf die Nägel auftragen - gut sieht beides aus. Sehr mädchenhaft!
other
Den goldenen von denen mag ich eigentlich auch ganz gern. Allerdings gefallen mir der Silberne und der Orangeton nicht. Der Silber-Nagellack sieht für mich aus, als hätte ich mir Alufolie auf die Nägel geklebt. Aber manchen gefällts vielleicht. Der orangene Nagellack gefällt mir einfach nicht, weil ich kein Fan von Orange bin - das ist alles aber sicherlich Geschmackssache.

Von der Qualität her finde ich alle super. Das Auftragen ist leicht; man braucht nur eine dünne Schicht, um alles abzudecken. Und wegen dieser dünnen Schicht trocknet der Nagellack auch relativ schnell. Ich hasse es über alles, wenn man 20 Minuten warten muss und der Lack immer noch nicht richtig trocken ist!
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch in Ordnung. Die Nagellacke überstehen bei mir für gewöhnlich 1-2 Tage ohne Schaden und das ist schon sehr viel für meine Verhältnisse.

So, wollt ihr die auch haben? Jaaa?

Teilnahmebedingungen:
1. Leser sein (oder falls ihr kein Blogger habt, Facebook Seite liken)
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Falls ihr unter 18 seid, fragt vorher eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft
4. Einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse hinterlassen.

Extra-Lose:
1. Extra-Los: Gewinnspiel in einem Blog-Post verlinken (gebt den Link des Posts dann im Kommentar an. Dürft auch das Foto oben benutzen)
2. Extra-Los: Facebook Page liken

Das war's schon. Wenn ihr die FB-Seite geliked habt, sagt mir bitte im Kommentar Bescheid. Falls ihr da aber einen anderen Namen habt, gebt das bitte auch an.

Keine Barauszahlung, keine Gewähr.
Es gibt einen Gewinner, der alle 6 Nagellacke geschenkt bekommt.

Teilnahmeschluss: 31. Oktober

Kommentare:

  1. ich habe natürlich deine fbseite geliked.
    (Theresa Müller)
    folgen tue ich dir auch schon lange.

    meine mail: rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) Ich will schon länger mal einen Lack von Butter London ausprobieren, aber sie waren mir bis jetzt immer zu teuer. Ich folge dir mit Bloglovin :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    volletl at ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Die Lacke sehen alle soo schön aus!
    Leserin deines Blogs bin ich schon länger (:
    E-Mail: the-soul-in-me@web.de
    Therese :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Lacken sind wirklich unheimlich tolle Farben dabei :)
    Ich bin Leserin über Bloglovin!

    meine mail: lillxh@hotmail.de

    Lilly :3

    AntwortenLöschen
  5. Ah freue mich gerade so sehr, dass mal Nagellack ausgelost wird, richtig fett! :D
    Ich bin die Jacki und i hob deine Facebook Seite geliked :<)
    jackydj@online.de (hasse es ja meine e-mail adresse anzugeben,
    weil die so bescheuert klingt, aber dj ist halt ne abkürzung für meinen nachnamen
    .. shame on this. XD)

    AntwortenLöschen
  6. Uh da mach ich doch auch mal mit. :)
    ICh folge dir ja eh schon total lange.

    paula
    (PaulaEmmaNewton@gmx.de)

    like deine Facebook seite :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, da muss ich einfach mitmachen :)
    mail@air-bubble.de

    Ich müsste mich mal wieder aufraffen Sport zu machen, vielleicht ja morgen mal wieder jogggen gehen :D
    Liebste Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  9. folge dir über bloglovin! :)
    Paulina, pkblog@web.de

    AntwortenLöschen
  10. facebook :-)
    Carmen, carmen.wolfschluckner@gmx.at (ich wohne aber in Deutschland, bin gerade von Ö hierher gezogen, falls es Missverständnisse bezüglich dem .at gäbe :) )



    blog www.lackofcolor.at :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich finde alle Farben einfach wahnsinnig schön!
    Ich habe deine Fb-Seite gelidet (Franzi Schleif) und dein Gewinnspiel auch in meinem letzten Post verlinkt (http://beautyisamask.blogspot.de/2013/09/gelesen-was-elfenbeinmadchen-2013-bis.html).

    Liebe Grüße,
    Franzi (heartsrevolution@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, was für schöne Lacke! :)

    Carolin, coralinart@gmail.com
    Ich folge dir schon ziemlich lange via GFC und Facebook (Carolin Treml).

    AntwortenLöschen
  13. der goldglitzer ist H A M M E R
    claram0197@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. ich folge dir (:
    Ich bin Summer, miss-sillie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Geeeil :)
    Isabel - isatheis@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ouh das ist ja eine super Sache! Ich liebe Butter London Lacke!
    Ich habe zwei Extra Lose (habe dich in meiner Sidebar verlinkt & deine FB Seite geliked)
    Mein Name ist Farina
    eMail: farina.hanne@web.de
    Blog: Renegade
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich folge dir über bloglovin :) und habe dich in meinem neusten Post erwähnt (http://daskatzenauge.blogspot.de/2013/09/brandungswellen.html).
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Lacke sind wirklich wunderschön, vor allem der türkisene :)
    Katharina Wonka; katharinaw96@web.de
    Deine FB-Page habe ich auch geliket :)

    AntwortenLöschen
  20. ohh, super! die sind ja wunderwunderschön!
    Da mache ich gerne mit :) folge dir via gfc und like deine Seite mit meiner eigenen fanpage (inspiring impression) zählt das auch, wenn man es einfach in der sidebar verlinkt? würde dann nämlich auch noch tun :)

    Kasia, inspiring.impression@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe deine Facebookseite geliked :)
    (Nicole Sce)

    Nicole, nicolesce@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)
    Ich heiße Nina Suehs bei Facebook, habe dich da auch geliked und folge dir schon länger. ich würde gern mitmachen, meine e-mail adresse ist: nina.suehs@gmx.de <:

    AntwortenLöschen
  23. Facebook ist geliked! :)
    Berit Graber
    berit.graber@web.de :)

    AntwortenLöschen
  24. heyhey, schönes gewinnspiel! da mach ich gleich mal mit.
    mein name ist elsa und das ist meine email-adresse: elisa.rafailidis@yahoo.de
    ich folge dir übrigens hier. beste grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. ich wuerde mich freuen :)
    Julia
    justorys@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Nagellacke und hab schon eine recht ansehnliche Sammlung, aber Butter London war mir immer zu teuer - dein Gewinnspiel ist entsprechend großartig für mich und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich habe dein Gewinnspiel in meinem Wochenrückblick erwähnt (http://www.übersee-mädchen.de/wochenrueckblick-57/) und folge dir via bloglovin'.

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh tolle Nagellackauswahl!
    Ich bin Leserin!
    Name: Jana
    Email. MsweetybabeM@web.de

    AntwortenLöschen
  28. wie toll! da würde ich mich freuen :)
    jeana, perfectionisshit@web.de

    AntwortenLöschen
  29. folge :)
    name: naomi
    email: naomi.jonzeck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. oh schöne farben:)
    Ich folge dir auf bloglovin
    klara, hallo_katze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße Ines und das hier ist meine E-Mail Adresse: inmi96@web.de
    -ich folge Deinem Blog über GFC :)

    AntwortenLöschen
  32. Karoline, karolienchen@googlemail.com
    Folge dir schon länger über Blogspot und würde mich riesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  33. sophie, blue.light12@web.de :)
    ich würd das im nächsten post verlinken (schick dir nochmal den link) und kann dich leider nicht auf facebook liken, weil ich kein facebook habe :D :(

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist super super schön,habe ihn gerade durch Zufall entdeckt :) Butter London ist toll..
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ohh toll! Folge dir gleich mal, aber als Jessi :) und auf FB hab ich es auch gleich mal geliked

    Jessica
    jessman.n@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Melissa. Hab die Facebook Seite geliked. :-)
    77.melissa@web.de

    AntwortenLöschen
  38. haha - doch, die sidebar ist unter dem Postbereich ;)
    dann verlinke ich dich dort auch noch. Würde mich unheimlich freuen, die Lacke zu gewinnen! Bei allen möglichen Losen ist das ja gut möglich :))

    AntwortenLöschen
  39. Julia
    jules-blog@web.de

    tolle Lacke ! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, das sind echt schöne Farben, und auf solche Gewinnspiele freut man sich doch immer :)
    Miriam, mssommer11@gmail.com

    Ich folge dir schon länger auf GFC, und ich hab dein Gewinnspiel auch in einem Post verlinkt :) http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/2013/09/bella-italia-part-1.html

    AntwortenLöschen
  41. Oh da mache ich gerne mit :)
    email: Katstime1911@t-online.de

    Liebe Grüße
    KAT

    PS:
    folge dir schon länger via. GFC

    AntwortenLöschen
  42. OMG OMG OMG und OMG
    ich wollte schon immer einen Naggelack von Butter haben und jetzt gibts sogar ein Gewinnspiel. Perektes timing würde ich sagen.
    Also folgen tu ich dir schon =)
    annika.unattaiinable@hotmail.de
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ist es komisch das ich mit mache ? :D
    Naja egal ich bin Nagellack fan also einfach mal versuchen hahaha :D
    Email : Patricia-Pati@web.de :)
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich finde alle Farben sehr schön!
    Und ich liebe Nagellacke :D

    E-Mail: linndaisy@web.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  45. Hammer Sache, ich liebe Butter London!
    Lara, lara.stn@gmx.de

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  46. Was für wunderbare Farben - perfekt für den Herbst. ;)

    Facebook ist doch selbstverständlich ;) (Name: Ulla Hofmann)
    Und dein Gewinnspiel hab ich selbstverständlich auch erwähnt - ist doch Ehrensachen: http://my-own-memento.blogspot.de/2013/09/freitags-fuller-235-27-09-13.html

    Viele liebe Grüße,
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Mensch du Liebe!♥

    Dein Blog ist ja die reinste Fundgrube für solch interessante Sachen!
    Darf ich dich fragen wie du zu all diesen tollen Angeboten kommst?
    Ich war so dreist und habe jetzt Daniel Wellington auch mal angeschrieben,
    mal schauen was das wird haha. Habe schon länger ein Auge auf deren
    Uhren geworfen. (:

    Und wieder ein Mal werde ich wohl doch auch bei diesem Gewinnspiel mein Glück versuchen.
    Geliked & gefollowed ist alles ja ohnehin schon. :)
    facebookname: bt²d
    Zudem habe ich dich nun ein zweites mal in meine Sidebar verlinkt hihi
    Wer hat jetzt eigentlich die tollen Duschcremes gewonnen?
    Habe ich es vielleicht überlesen? ;)

    Fühl dich gedrückt! elisa♥

    AntwortenLöschen
  50. oh nein ich wollte schon immer einen Butter London Lack - da muss ich einfach mitmachen:)
    Ich werde dich übrings bei meiner Blogvorstellung vorstellen, wo du dich angemeldet hast, aber es dauert noch bis die Blogvorstellung online kommt :)
    Carolin, bloggergirl@arcor.de
    Ich habe alle Bedingungen erfüllt und auch deine Facebooksite geliket und dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://caro-daywithlove.blogspot.de/2013/10/a-river-flows-in-you.html

    Liebe Grüße <3
    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich müsste noch meinen Namen bei Facebook nachtragen(Carolin Decker)hoffe es ist nicht schlimm das ich es vergesseh hatte:)

      Löschen
  51. Ich dachte, dass ich schon längst mitgemacht habe, aber ich habe gerade gesehen, dass das nicht stimmt - danke für's erinnern! :)
    Ich folge dir bereits auf Facebook und GFC (:
    Meine e-Mail-Adresse lautet: prinz.johanna@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  52. die nagellacke sind richtig schön, finde ich toll, dass du sowas machst!
    hab dein give away übrigens auf meinem blog erwähnt und folgen tu ich dir schon lange :)

    Sophie
    solutumblr@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Aww so schön Farben!!
    Klara, klara.nelly@web.de
    Erwähnt bist du hier: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de/2013/10/say-you-know-but-you-ask-why-ich-liebe.html

    AntwortenLöschen
  54. Da mache ich doch gerne mit;)
    Mona, mona.sheikh@hotmai.de

    AntwortenLöschen
  55. Finde ich sehr gut, aber auch super, dass dein Blog KEIN Beautyblog wird. :DD
    Sabrina, sabsily@gmx.de
    Und deine facebook-page habe ich mit einem Like gekennzeichnet.


    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3