26 September, 2013

daniel wellington bag #2
Auch ich bin nun glückliche Besitzerin einer Daniel Wellington Uhr. Seit ich sie habe, trage ich sie jeden Tag, finde sie einfach so schön! Habe lange nach einer neuen schönen Armbanduhr gesucht, die schlicht ist und einfach zu allem passt. Deswegen habe ich mir die Classy Sheffield ausgesucht. Noch dazu ist sie relativ klein, ich mag größere Uhren nämlich fast nie. Zumindest an mir nicht.. Es gibt aber auch größere Modelle zur Auswahl.
Wenn ihr auch eine möchtet, schaut mal bei Daniel Wellington vorbei. Ihr kriegt mit dem Code "AWAKE" 15% Rabatt auf alle Uhren bis zum 10. Oktober, hehe. 
Der Versand war übrigens ziemlich schnell, dafür, dass sie aus dem Ausland (Schweden) kommt. Am 18. wurde sie verpackt und abgegeben und schon am 21. war sie da! Also ich kann den Shop nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir richtig, richtig gut :) Schau ich mir gleich auch mal an die Seite...

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist zauberhaft! Allerdings sind meine Handgelenke zu schmal für die meisten Uhren und bisher musste ich immer auf Uhren von SIX zurück greifen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Uhr ist wirklich schön, hast du gut ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    hammer schöne Fotos, coole Uhr & tolles Blogdesign *_*
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)
    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  5. die würde ich auch echt gerne haben :( <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist echt schön :)
    und mir stehen große uhren auch nie :D

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Uhr! :x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.