09 August, 2013

treaclemoon giveaway
Meinen Blog gibt es nun schon seeeehr lange und das kleine Gewinnspiel wollte ich sozusagen als Dankeschön an euch veranstalten, dass ihr mir immer so süße Kommentare schreibt und einfach schon sooo viele seid (mit GFC und Bloglovin zusammen bereits über 1200, total krass!).
Die Duschcremes von treaclemoon sind im Moment ja sehr beliebt, vor allem unter den Bloggern und Instagram-Leuten und deswegen hoffe ich, dass ich irgendjemandem von euch damit eine kleine Freude bereiten kann (immerhin habt ihr dann 1,5 L meeega lecker riechendes Zeug geschenkt bekommen! Und man kann sich damit sogar waschen! :D)
Im Paket werden die Sorten sein, die ihr oben sehen könnt - raspberry, ginger morning und coconut island.
Ich selbst darf die Duschcremes ebenfalls testen und ich persönlich bin sehr begeistert von ihnen!
the raspberry kiss
The raspberry kiss riecht sehr süß, wie irgendeine total leckere Süßigkeit. Am liebsten würde ich es aufessen!
Deswegen steht auch auf der Rückseite jeder Verpackung "Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es an uns selbst, nicht an Tieren"
Zu schade, dass es nicht schmecken würde. :(
the ginger morning / the coconut island
The ginger morning riecht sehr frisch und zitronig, aber trotzdem süß. Eigentlich ist die Sorte Ingwer, aber mich erinnert es eher an Zitrone. Der Geruch ist auf jeden Fall total lecker!
Coconut island riecht - wer hätte es gedacht - nach Kokosnuss. Ebenfalls ein leckerer Geruch, aber raspberry und ginger morning gefallen mir persönlich sehr viel besser. Bin nicht mehr so der Fan von Kokosnuss.
Abgesehen vom Geruch finde ich die Verpackungen der Duschcremes total süß gestaltet. Die kleinen Texte vorne drauf, das Design, die Schrift - passt alles ! Und ich bin ein Mensch, der sich von so etwas seeehr schnell beeinflussen lässt. Wenn ein Produkt von außen langweilig aussieht, habe ich auch keine Lust, es zu benutzen. Aber das ist hier nicht der Fall. :)

So, genug von meiner Meinung. Wie könnt ihr mitmachen?

Teilnahmebedingungen:
1. Leser sein (oder falls ihr kein Blogger habt, Facebook Seite liken)
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Falls ihr unter 18 seid, fragt vorher eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft
4. Einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse hinterlassen.

Extra-Lose:
1. Extra-Los: Gewinnspiel in einem Blog-Post verlinken (gebt den Link des Posts dann im Kommentar an)
2. Extra-Los: Facebook Page liken

Das war's schon. Wenn ihr die FB-Seite geliked habt, sagt mir bitte im Kommentar Bescheid. Falls ihr da aber einen anderen Namen habt, gebt das bitte auch an.

Keine Barauszahlung!

Teilnahmeschluss:  6. September

Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Laura
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel :)
    ich heiße Janine :)
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese Duschcremes. Und Glückwunsch zu deinen 1200 Lesern, dein Blog ist auch echt schön. Und natürlich würd dann auch gern mitmachen. :)
    Name: Hoang Quynh
    E-Mail: quynh.nguyen.hoang@hotmail.com

    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist ja eine tolle Idee :) ich kenne das Zeug und liebe diese Düfte. So wie deinen Blog, und da freut es mich umso mehr, dass du sowas jetzt veranstaltest. :)
    Ich heiße Miriam
    mssommer11@gmail.com

    ich lasse dir mal ganz liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle aktion, ich mach mal mit :)
    Sandy
    sandy_l95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die riechen soooo toll. Da mach ich doch glatt mit :D
    Name: Juliane
    E-mail: tanzquirl97@gmail.com
    LG Achso. Facebookpage ist auch geliked ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah ich liebe deinen Blog & jetzt auch noch diese Düfte *-*
    Ich hab kein Blogger, aber seit längerem deine Fb-Page geliket:)
    Name: Janina Braun
    E-Mail: janina.braun@hotmail.de

    Ich würde dein Gewinnspiel auch teilen, aber ich hab halt nur Tumblr:) Soll ich trotzdem?:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wenn du möchtest, kannst du das machen. :) Kriegst dann das Extralos. :)

      Löschen
  9. Oh wie toll, die wollte ich schon immer einmal austesten :)
    Ich heiße Marie
    und meine Email-Adresse lautet : the-soul-in-me@web.de

    Viel Glück an alle :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ooh die wollte ich schon immer haben, war dann aber doch immer zu geizig mir sie zu kaufen.. :D
    Name: Kaja
    E-Mail: Kaja_Nuesse@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Josephine Postzich
    josephine183@web.de

    Facebook-Page gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Duschcreme!:)
    Sarah
    und meine Email-Adresse ist: brn.sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. ..Dann versuch ich doch auch mal mein Glück!:)
    Name: Tina
    Blog: "mehr oder weniger" {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}
    e-Mail: tina.loewen@me.com
    Also ich folge deinem Blog via GFC, dein Gewinnspiel ist in meinem Sideboard unter "Gewinnspiele" verlinkt und deine Facebookpage ist geliket, ebenfalls folge ich nun deinem Tumblr:)
    Dein Blog ist übrigens wunderschön und ich drück euch allen die Daumen!:-)
    Herzlichst♡, Tina.

    AntwortenLöschen
  14. Die wollte ich schon immer kaufen habs immer verschoben :)

    Loredana Alcamo
    italia.lore@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. schönes gewinnspiel, fand die dinger schon lange total cool :) vor allem mango :x
    Sabrina
    e-mail: s.sabrina96@gmail.com

    lg <33

    AntwortenLöschen
  16. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch, ich will auch!
    Raspberry habe ich in meiner Dusche stehen, riecht so lecker!
    Und wie schön du die Flaschen belichtet hast, wow! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ola Ciucka
    koolaola.koolaola@gmail.com

    PS: ich hab zurzeit auch ein Gewinnspiel am laufen,vll möchtest du auch mitmachen :)
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich liebe diese Duschcremes!
    Da mach ich gleich mal mit :)

    Annika Uhlmann
    annikauhlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  20. wow *-* was für süsse duschgcremes, ich will sie, ich brauche sie <: lena // 14 // schon länger leserin deines blogs über gfc // tomatensuppe2810@gmail.com // verlinkt ganz unten auf meinem blog <:

    liebst lena

    AntwortenLöschen
  21. uiuiui wie aufregend (:
    Ich heiße Céline (bei blogger Summer) und meine eMail-Adresse ist peinlicherweise miss-sillie@hotmail.de
    vielleicht hab ich ja glück!

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallöchen! :)

    Na sowas, ich habe bisher auch schon viel davon gehört,
    selbst sind mir diese wunderduschdinger allerdings noch nicht
    übern Weg gelaufen :D
    Alsooooooo mache ich gerne mit!
    Mein Name ist Elisa ( :D ) und meine e-mail-adresse lautet;
    betterthan2day.blog@gmail.com
    Geliked habe ich deine Facebookseite schon lange (bt²d)
    und verlinkt in meiner sidebar, ist das auch okay? :D

    Liebe, liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Madlin und meine Email lautet: tadl98@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuch ich auch mein Glück. :)

    Teresa
    Marluiesa@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Haha dann mach ich mal mit :DD
    Wenn ich gewinne schreib mir eine SmS :D
    Facebook folge ich erwähnt wirst du im neuen Post :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    Ich würde auch gerne mitmachen

    Name: jasmin b.
    E-Mail: jasmin.bayer1@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.