21 Juli, 2013

nature sky/sunset
Ich hätte vielleicht Fotos, die ich bearbeiten und posten könnte. Auf meiner Speicherkarte. Aber mein super duper Laptop streikt und erkennt sie nicht mehr. Grrrr. Hab schon 3-4 Mal neugestartet und dies und das ausprobiert, aber nichts klappt. Tja. Zum Glück ist mein neuer PC schon bestellt und dann kann ich mich endlich von dem Schrottteil hier verabschieden, denn der Hass steigt jedes Mal, wenn sich alle Programme aufhängen und ich von vorn anfangen kann oder wenn sich das Teil mal wieder selbstständig an/ausschaltet. 

13 Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist der absolute Wahnsinn!!!

    Das Speicherkarten- und Laptopproblem kenne ich nur zu gut.. das hatte ich bei meinem alten Laptop auch die ganze Zeit .. hat mich total genervt. Deshalb habe ich mir vorgenommen, nie wieder einen Sony VAIO zu kaufen :D

    Und wenn ich jetzt noch wüsste, woher du kommst, würd ich ja sagen wir könnten uns mal treffen, aber da ich das leider nicht weiß, belasse ich es mal bei der Frage :b

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wo wohnst du denn?ich hätte interesse

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder gefallen mir echt sehr gut:D:D.
    Vorallem das zweite. Ich bin selbst ein wenig kamerascheu;D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch aus NRW, allerdings aus dem bergischen Land :D Ist ja nicht soooo mega weit, aber doch n ganzes Stück :/ Ich hoffe, dass du sonst noch jemanden findest :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den PCs kenn ich :/ Ich hätte mega Lust aber ich komm leider aus dem Süden viel zu weit weg, Schade!!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön der Himmel ist! :-)

    AntwortenLöschen
  7. schade das ich nicht bei dir in der Nähe wohne. Du machst echt tolle Bilder <33

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) und endlich hast du den Neuen PC bestellt :)! Ich stell mich gern vor die Kamera wenn ich schön Braun aus dem Urlaub komme :D haha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit den kamerascheuen Freunden kenne ich nur zu gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. schön..
    ich kenn das, wenn der Computer streikt ._.
    würd mich gern von dir fotografieren lassen, wohn aber doch etwas zu weit weg (Österreich)
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3