14 Juli, 2013

DSC_0126 DSC_0114 DSC_0178 DSC_0112 DSC_0099
evening sunlight.

Kommentare:

  1. Ich finde es so super, dass du grad so oft bloggst :-) verfolge dich auch erst seit kurzem (:
    schöne Fotos! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich früher sehr viel mehr gebloggt als in den letzten Wochen. Früher hab ich meistens so alle 2 Tage gebloggt.. aber freut mich trotzdem total, dass du's gut findest :) und dankeschön!

      Löschen
  2. Das erste Bild gefällt mir sehr! Lori

    AntwortenLöschen
  3. wow! so tolle naturaufnahmen! ich liebe den bokeh-effekt im Hintergrund und das licht ist auch extrem schön in deinen Bildern! *___*

    AntwortenLöschen
  4. aw danke :) & super schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder!♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, so schön so schön so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Fotos, sie vermitteln so eine ... stimmungsvolle Atmosphäre .. grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. seeehr schöne Blumenfotos! das licht ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. du machst so unglaublich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. so unglaublich gute bilder und so ein tollen blog! bin froh, dass ich ihn gefunden hab :) <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) Bei mir steht, dass du meinem Blog folgst, nur leider ist mir aufgefallen, dass meine Posts nicht mehr auf dem Bloggerdashboard zu sehen sind. Ich würde mich freuen, wenn du mich über einen anderen Anbieter folgen würdest, falls du meinen Blog noch magst.. :3 Dankeschön :**

    AntwortenLöschen
  12. Richtig guter Blog und dein Desing gefällt mir richtig gut:)
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?:)
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe das Licht! Wirklich gut getroffen!
    Mal eine Frage, hast du die Technik des Freelensing angewendet? :))

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. vergammel mir aber trotzdem bei dem schönen Wetter nicht daheim! :)
    Was für Serien schaust du denn da immer so?
    danke, mir gefallen deine hier auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. oh vielen dank!
    ich liebe die Bilder, mit dem Licht wirkt alles so idyllisch <3

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. danke, für dein süßen kommi.

    ich mach grad ne Verlosung, schau doch vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich dachte auch daran Pretty Little Liars anzufangen! Einerseits steh ich echt auf so Zeug wie Gossip Girl und Greys Anatomy, aber andererseits find ich so Übernatürliches wie Vampire diaries, Teen wolf auch cool. Spartakus und Hannibal mag ich aber auch. Meine Interessen sind da sehr weit gefächert. :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh nice:)
    Ich habe auch photoshop aber komme
    damit irgentwie nicht so klar:D
    Nele♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke das freut mich! Sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  21. total schöne natur aufnahmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3