04 Mai, 2013

mh
"Tomorrow will be better."
"But what if it's not?"
"Then you say it again tomorrow. Because it might be. 
You never know, right? At some point, tomorrow will be better."

(ja das Lied hört sich am Anfang vielleicht etwas komisch an und eigentlich mag ich deutschen "Rap" nicht, aber das Lied läuft bei mir zur Zeit in Dauerschleife. Ich liebe es.)

18 Kommentare:

  1. Ich finde das sieht so stark und dominant aus , voll toll :D
    Nach dem motto ich mach dich fertig , ich bin Diva :D (Paul)
    Ich finde die Bilder voll toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, einfach total ausdrucksstark :)!
    nur das lied ist nicht so meins, aber das ist ja geschmackssache :)

    dein design ist richtig cool, mit den Follow,... buttons, echt super idee :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    AntwortenLöschen
  3. Orr, du bist soooo wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie eine kleine domina :p
    nein spaß, sieht sehr stark aus und wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, du kleine Süße. :)♥

    Ich mag besonders an den Fotos, dass du so richtig erwachsen aussiehst und das schwarz-weiße verstärkt das noch total gut! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sagt die richtige <3

    Ich finde du siehst auf den Bilder verdammt sexy aus !

    AntwortenLöschen
  7. frittenbude ist richtig richtig toll! und wieso hast du so einen tollen körper? die perfekte frauenfigur ohne spaß!
    dein blog ist beeindruckend! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade gepostet :3
    Mag deinen Blick voll :o

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! Du machst so schöne fotos! Das zweite ist einfach hammer, allein dein ausdruck! lieb die zwei bilder vom 29. april auch total! echt gut gelungen vor allem das zweite finde ich! welches objektiv benutzt du denn? :)

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast voll den schönen Ausdruck auf den Bildern.
    Echt toll:))
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  12. ein echt schööööner Blog!!!!
    mega schööööne Bilder:)
    Liebe Grüße:)

    rosegarden09.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    richtig schöner Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße

    www.fashionworldstuff.bogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3