01 Mai, 2013

cold daisies flowers meow kex haha love
Haha ich weiß, das letzte passt da irgendwie nicht rein, aber egaaal. Das Bild ist vielleicht vor einer Woche entstanden, da waren meine Haare noch länger und heller (hab die Montag getönt, hihi). Ignoriert am besten einfach, was für'n Gesicht ich da ziehe.. :D ich fand's zuuu süß, um es auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen.

21 Kommentare:

  1. Süüß das letzte Bild, ich schaffe es nie so einen Moment festzuhalten!
    Schade das es bei uns immer noch nicht warm genug ist um im Tshirt raus zu gehen, bei den Bilder wünsch ich mir einfach nur den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist so niedliche! :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Naturaufnahmen find ich richtig gut, mag die Farben auch total und das letzte ist total zucker. **

    xx

    AntwortenLöschen
  4. So schön! :) Dunkelbraun, oder? Habe ich auf Instagram gesehen, steht dir bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön *o* sind deine haare jetzt irgendwie entscheidend länger? :D

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Nahaufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow deine Bilder sind wirklich immer hammer schöön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut und das letzte ist total süß ^^ :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle farben<3
    Das erste und letzte gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild passt von den Farben her irgendwie voll gut in dein Layout :b ♥
    Und die anderen Bilder gefallen mir auch richtig gut. :*

    AntwortenLöschen
  11. Bin über die Bloggerlounge auf facebook zu deinem Blog gekommen und finde die Bilder sooooo unglaublich toll:D:D!
    Du hast also eine Leserin mehr:D:D!!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. undglaublich tolle wunderbare wahnsinnig gute Bilder!!
    ich bin beeindruckt xd
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön :)
    Jaaa, ich auch! Jedes Mal, wenn ich irgendwo welche seh, mag ich direkt Bilder machen :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Fotos! Die ersten drei mag ich besonders gerne! Die Unschärfe ist einfach genial und die Farben sind auch wunderschön :)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das erste sooo schön! Wie im Zauberland :)

    AntwortenLöschen
  16. Gern:D.
    Und auch dankesehr^^. Ich fand das Bild einfach goldig.

    AntwortenLöschen
  17. wirklich wunderschöne fotos! ich liebe sie! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind unglaublich schön und das letzte einfach nur Zucker. ;)
    Die Farben sehen alle so toll aus. *_*

    xx

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful ! ❃ How are you ?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3