18 April, 2013

shaking blah me jump jump jump kind of arrogant? :D love that ring ew smile
Kein Plan, was ich da auf dem letzten Bild mache, aber ich wollte das mal neben den ganzen relativ ernsten Fotos posten, haha (haben aber schon viele von euch auf Instagram gesehen). Ich trag eine Spange, was ihr da wahrscheinlich durch die starke Helligkeit nicht seht; aber nur so nebenbei, falls ihr euch fragt, warum meine Zähne so komisch aussehen. Eigentlich lache ich nicht auf Bildern und das wird vielleicht das erste und letzte Bild im Internet bleiben, auf dem mein Lachen zu sehen ist. Egaaaal. Genießt das Wetter.

28 Kommentare:

  1. Das SOLLTEST du aber machen, denn das sieht viel, viel schöner aus und das werden dir noch viele sagen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! :-)
    das lachen mit der zahnspange find ich überhaupt nicht schlimm!
    find auch das es schöner aussieht! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das 4. Bild ist mega geil. Erst mal der

    Sprung rechts ist knacke scharf und das wo du
    sozusagen "runter" fällst macht mich ganz wuschig.
    (Also welches du umgedreht hast). Das löst immer
    irgendwie komische Gefühle aus, wenn jmd runter fällt xD
    schwer zu beschrieben.

    Aber richtig tolle Bilder. Auch mit dem Licht und alles :)
    Und ich finde dein Lächeln steht dir! Zahnspangen sind doch heute
    nichts schlimmes mehr. Dafür hast du dann gerade Zähne!

    Und ich muss auch sagen, du hast echt ne tolle Figur :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da du anscheinend keinen Blog hast, antworte ich hier: dickes fettes Dankeschön! <3 über solche Kommentare freut man sich immer noch am meisten, hihi.

      Löschen
    2. Freut mich, wenn du dich gefreut hast :)

      Löschen
  4. oha du model :3 wer hat denn dann die bilder gemacht? ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Da kann man nur eifersüchtig werden :) Warum denn das erste und letzte Bild?! Sieht doch super aus! Am besten finde ich die Sprungbilder.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder gefallen mir richtig gut! Die Location ist so schön. Am besten gefallen mir die ersten zwei, so von den Farben her.. aber sind alle toll.& das letzte ist so süß :) Hast du die mit Stativ selber gemacht? Wenn ja, Hut ab, dass die alle soo scharf geworden sind :0

    AntwortenLöschen
  7. wow you did such an amazing job on these!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig schöne Bilder! Jedes Foto ist verschieden, der Post ist einfach perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt richtig toll!! :D

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne Bilder! besonders gut finde ich das erste rechts, wegen den haare, ich habe auch schon oft probiert solche Fotos zu machen, aber bei mir ist das nie so gut geworden wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, richtig schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  12. du siehst aber gut aus wenn du lächelst. und wegen einer spange brauch man sich wirklich nicht schämen

    AntwortenLöschen
  13. DIE BILDER SIND MEGA KRASS GEIL!!!

    AntwortenLöschen
  14. Soo schöne Fotos!
    Ich mag das letzte total gerne ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder haben so eine tolle Aura :D
    Kann ich gar nicht genau beschreiben …
    Marie.

    AntwortenLöschen
  16. du bist soooo zauberhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  17. die ersten beiden bilder sind richtig cool und deine jacke auch ! :)
    und die zahnspange sieht an dir voll süß aus :))

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe liebe liebe die Bilder! Großes, fettes Lob ♥

    AntwortenLöschen
  19. Lovely outfit! Very nice pictures!
    Wanna follow each others blogs on gfc and bloglovin? Let me know
    Kisses, Gabi
    http://velvetavenue.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sieht so frisch grün aus :) das erste bild ist cool :)

    AntwortenLöschen
  22. SO schöne Bilder, ich mag die perspektive :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Fotos, vor allem die wo du deine Haare so schwingst und die wo du springst!
    Und ich liebe diese Jacke, wo gibt's die und was hast du dafür bezahlt? *haben muss* *-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3