02 April, 2013

evening lights dreamcatcher

Kommentare:

  1. oah, ich liebe so'ne bilder wo nur ein bisschen sonne ins zimmer scheint. (ich kann es nicht beschreiben, sorry) :D ♥
    und das bokeh auf dem ersten bild vom 2ten kombinierten ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. rechts oben ist toll:)
    so stimmiger post, wow :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne Fotos!<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist ja mal total super :)
    Und die Bilder sind auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder. Bei mir hat schon ne ganze Weile die Sonne nicht mehr ins Zimmer gescheint :( :D Oh und dein neues Design gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dein neues Design erst seit heute .. ich weiss zwar nicht, wie aktuell das ist, aber es gefaellt mir richtig richtig gut!
    Ebenso die Bilder!

    Herzchen vom anderen Ende // Lori

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich mag das oben rechts ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Lied und wunderschöne Bilder, besonders das 2.

    Ganz liebe Grüße Lena:)

    AntwortenLöschen
  9. danke, deins gefällt mir auch gut! :))

    AntwortenLöschen
  10. deinneues layout gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch so ein geiles layout haben :O

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog gefunden und bin dir sofort gefolgt ♥ Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
    http://h-e-r-z.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Haha im bett kann man wirklich den ganzen Tag verbringen :) Dein Traumfänger ist ja schön. Ich wollte mir auch einen holen aber bis jetzt noch nichts gefunden. Schau doch mal bei mir vorbei; würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich stimme dir zu! :D Aber wenigstens was.

    Ich liebe dein neues Blogdesign! :D Die Sidebar ist richtig klasse geworden! ♥
    Die Fotos sind natürlich wie immer schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und das Layout erst!! :3

    AntwortenLöschen
  16. der tanz des lichts und des schattens auf der wand und dem arm sehen so schön aus, genauso wie das bokeh auf dem dritten bild.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.