15 April, 2013

overlay (#woahoverlays) wunderschöne julia <3<3 lake - sea - water
Das Wetter ist perfekt, so kann's gerne bleiben!
btw: einige werden wohl schon wissen, dass das Julia auf dem Foto ist. Das Overlay ist von Tumblr. Auf Instagram geht ja gerade so ein Trend rum, bei dem alle irgendwelche Bildchen (overlays) auf ihre Fotos packen (bei dem ich auch mitmache haha, finde die einfach so süß) und da dachte ich mir, warum nicht auch hier mal eins? 

9 Kommentare:

  1. Ich liebe Overlays auf Bildern, die Bilder sind echt toll geworden! :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist eine niedliche Idee. Ich hoffe, du gehörst zu denen, die kein Problem damit haben, mit dem Wort "niedlich" in Verbindung gebracht zu werden.
    ♥chen Lori

    AntwortenLöschen
  3. superschöne bilder! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder!
    Liebe Grüße :) Nastii

    AntwortenLöschen
  5. Haha das mit den overlays macht auch irgendwie total süchtig :o muss mich richtig zurück halten das ich das nicht auf jedes bild mache :p

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ♥
    so schöne Fotos, ich liebe dein Bearbeitung einfach!

    AntwortenLöschen
  7. die sprungfotos fetzen xxx
    ich liebe diese art von kreativ blogging

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3