12 März, 2013


16 Kommentare:

  1. Ich hab's mir durchgelesen ;) & ich finde so einige Aspekte treffen auch auf mich zu :D
    Ich will auch verreisen! Wünsche dir viel Spaß in London&mach gaaanz viele Foto ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch :)
    Und viele deiner Sätze hätte ich nicht anders geschrieben.
    Du ähnelst mir etwas oder ich ähnel dir, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall, tolle Bilder, toller Text. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab's mir durchgelesen. :D
    Finde ich sehr interessant und gut, dass du solche Posts machst. Einige Punkte treffen auch auf mich zu, vor allem das mit der Faulheit! :D

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Durchgelesen :) 1,70m ist groß, finde ich! :D
    "Beim Essen hört die Freundschaft auf." fällt mir dazu nur ein :D
    Und ich wünsch dir unendlich viel Spaß in London, obwohl ich dich grade vor Neid töten könnte. London ist so toll, ich würde jetzt auch sooo gerne wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  5. find den text total süß,könntest echt öfters mal so 'nen kleinen Text schreiben:)
    xx, ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na klar gelesen :) Es ist immer toll ein paar Kleinigkeiten über jemanden zu erfahren!

    AntwortenLöschen
  7. Krass, bis auf das Backen & die Süßigkeiten trifft so gut wie alles auf mich zu! :D

    AntwortenLöschen
  8. Klingt total süß und symphatisch :) Ich bin auch sehr selbstkritisch und das mit dem Backen haben wir auch gemeinsam ;)
    Schreib ruhig öfter mehr persönliches!

    AntwortenLöschen
  9. Der Text ist ja echt süß geschrieben :)
    Und das Foto finde ich so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast vergessen das du total gute Fotos machen kannst und dass du eine sehr liebenswerte süße dennoch bessewisserische Person bist und ich dich lieb hab :*

    AntwortenLöschen
  11. ich erkenn mich so wieder in deiner selbstbeschreibung :D
    und das erste foto gefällt mir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen :)
    Du machst richtig schöne Bilder, deswegen folge ich dir mal :) <3
    Hast wirklich Talent :)

    AntwortenLöschen
  13. Das war ein schöner Text und es ist sehr angenehm eine Idee von dem Menschen hinter dem Blog zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist richtig schön und ich finde deinen Bilder sehr hübsch :)
    Ich folge dir jetzt auch.


    AntwortenLöschen
  15. super schöner blog, bilder, mädchen einfach alles! :) das erste ist echt schön! :)


    + hier geht’s zu meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken)! Würd mich freuen wenn du mitmachst ♥

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3