04 März, 2013

enjoying the sun2 lights bw loooove
Okay, das letzte Bild musste einfach sein, IST ER NICHT PUTZIG?
Oar ich liebe dieses Wetter, das macht irgendwie etwas glücklicher und ich will wieder den ganzen Tag mit meiner Kamera durch die Gegend laufen und Drei Millionen Fotos von allem und jedem machen.

23 Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich besonders schön! Und bei deinen Bildern liebe ich die Sonne gleich noch mehr:D

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso. Am liebsten würde ich, müsste ich nicht arbeiten, den ganzen Tag draußen fotografieren und nebenbei die Sonne genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. die sonne ist so schön und deine fotos auch, da wird man ganz glücklich beim angucken.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist so fantastisch! Bleibt mir echt die Spucke weg ;)
    wirklich schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie goldig das letzte Bild ist! :3

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. omg die Katze im ersten Bild ist ja mal supersüß!!

    AntwortenLöschen
  7. WoW deine Bilder sind echt wirklich total cool ♥ I ♥ Katzen (passt ja zu meinem Blognamen ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Die Bilder sind echt schön, ich liebe Katzen *_*
    Und auch das letzte gefällt mir echt gut, weil es einfach so eine Momentaufnahme ist...


    http://ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich talentiert. Deine Bilder gefallen mir :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich gelungene bilder!
    xx sarah

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! :)
    Unsere Katzen freuen sich so, dass die Sonne wieder scheint! :) Sie sitzen den ganzen Tag draußen! :P

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich niedliche Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  14. mega schöner blog, bin leserin geworden. *.*

    Schau doch mal vorbei,
    Lou♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die beiden niedlich:D. Die will man ja einfach nur knuddeln.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3