28 März, 2013

ENGLAND - PART 4 lovely london riverside walk pink taxi london eye london's calling bus view collagee
lovely London

Kommentare:

  1. Wirklich wundervolle Fotos! :)
    Ich liebe ja deine Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, da kommt Fernweh auf ;)London war die schönste Städtreise von mir bis jetzt.
    Alles Liebe, Teresa Valentina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! war vor drei wochen auch gerade erst in london undwürde am liebsten wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder. London ist eine der schönsten Städte überhaupt,find' ich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo richtig schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Auto ist ja süß :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke du süße (:
    die Bilder sind übrigens mega !

    AntwortenLöschen
  8. orrr ich liebe deine blog so :-)
    und ich möchte so gerne mal nach london, überhaupt will ich mal ins ausland, war da nämlich noch nie :(

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! vor allem die Autos sind cool!
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Amazing London, I love the ferris, I was there in January =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so wundervoll und machen mich ganz nostalgisch!

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare bilder! die letzten beiden find ich (vor allem in der kombination) ganz großartig! (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3