26 März, 2013

ENGLAND - PART 3
cupcakes collage canterburyy telephone bird londonshop
Nochmal Canterbury. Diese Tauben waren echt überall, oar, die haben so genervt! :D Canterbury selbst ist aber echt schön.

19 Kommentare:

  1. wunderschöner blog ♥
    ehrlich.

    Liebe Grüße :)
    http://holding-o-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so tolle Bilder!
    Jetzt will ich auch nach England :D

    AntwortenLöschen
  3. The cupcake looks so yummy ! how beautiful =) have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bei den Cupcakes werd ich noch neidischer, als ich sowieso schon durch die Reise bin ..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kurz davor auszuwandern :D
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. In dem Laden auf dem letzten Bild war ich auch schon! :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Wegen dem ersten habe ich jetzt ernsthaft Hunger :D

    AntwortenLöschen
  8. hast du da einen cupcake gekauft? *o*
    <3

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind echt schön, vor allem das erste, die cupcakes sehen mega lecker aus. auch wenn die tauben genervt haben, für ein tolles foto sind sie doch gut zu gebrauchen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I am jealous now, because my big dream is travel to England ♥ Beautiful photos :)
    Adiw

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin nur eine kleine Werbung für eine Blogvorstellung!:)
    Vielleicht magst du ja teilnehmen.
    Wenn nicht, dann lass dich nicht weiter stören! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh ja.. davon wird man total schnell satt, deswegen blieb auch total viel übrig :D ♥

    AntwortenLöschen
  13. oooh O: vlt. hätt ich mir canterbury doch besser anschauen sollen :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir :)
    Und ja das hoffe ich auch!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, Monika. :) Die Fotos sind echt gut geworden. Ich hatte meine damals nicht mit, da sie repasiert werden musste. :/
    Ich mochte England auch, als ich vor gut einem Jahr dort war. Da fing auch alles mit meinem Freund an.. Erinnerungen. :x

    xx

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt wunderschön aus!
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüß vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3