17 Februar, 2013

So, hier wäre dann  endlich die dritte und letzte Blogvorstellung. Am liebsten hätte ich an die 50 Blogs ausgesucht, weil die alle so unglaublich schön waren und weil ich mich dann doch nicht so gaaanz entscheiden konnte, hab ich am Ende dieses Posts noch ein paar Blogs verlinkt, die ihr euch auch noch anschauen solltet!
Der Blog, den ich ausgesucht habe, gehört der lieben Marina und heißt MW oder auch a little bit of heaven and a little bit of hell. 
Schaut euch diese Farben und die Tiefenschärfe an.  Alle ihre Fotos sind so schön !
Sie fotografiert oft Dinge aus der Natur und das gefällt mir sehr an ihrem Blog. Ich fotografier sowas ja
auch ziemlich oft, also wenn euch mein Blog gefällt, ihrer mit Sicherheit auch!

Natürlich gibt's aber nicht ausschließlich Naturfotos zu sehen. Sie fotografiert alles mögliche. Und ihr Blog hätte auf jeden Fall viel viel mehr Leser verdient.
Neugierig geworden? klick.

Schaut euch außerdem mal diese Blogs an, wenn ihr auf der Suche nach guten Blogs seid: On tiptoesCigarettes and Lieswe are so rocknrolleven the stars burnMy Cave full of DreamsE K Pleben ist angesagt'ZUCKERPURAbwarten und Tee trinken, nllkrg und Fighting for Happiness (!!!). 

Fragen? klick / HIER gibt's nen tolles Gewinnspiel c:

Kommentare:

  1. Ich liebe den Blog von Marina :))
    Liebe Grüße, Lina
    PS: Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mein Traum ist es glaube mal von dir vorgestellt zu werden. Du hast wirklich Geschmack und machst tolle Fotos. Aber das schreibe ich dir ja inzwischen unter jeden Post. :D
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich will mich jedes mal bei dir bedanken, aber dann muss ich jedes mal feststellen, dass deine Kommentarfunktion ja aus ist :(( auf jeden Fall: ich freu mich immer total über deine Kommentare und der hier ist auch unglaublich süß! <3

      Löschen
  3. Wow dankeschön dass du mich erwähnt hast :)
    Tolle Blogs!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah nein, wie toll! Freut mich sooo sehr, dankedankedanke! :) So liebe Worte ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.